Jump to content

Glückwunschthread: 8 Jahre MCSEboard.de


martins
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Originalverweis auf: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/mcse-14-tagen-naja-414.html

__

Gerade hat mich der MCSEboard-Infoletter erreicht, ein Thema: 8 Jahre MCSEboard.de mit einem Hinweis auf diesen Thread.

 

Hier liegt er nun brach, der allererste Board-Eintrag.

 

Die ntschool scheint es nicht mehr zu geben, im Unterschied zum mcseboard.de! ;)

 

Glückwunsch und Danke an die Macher!

 

Martin

Link to comment
Guest asarhaddon

Servus,

 

da schließ ich mich den Glückwünschen doch glatt mal an. Ich finds klasse, dass es dieses Board gibt, das auf nahezu alle Probleme eine Antwort bietet.

 

In diesem Sinne: Weiter so...

 

Gruß asarhaddon

Link to comment

.. ist sicherlich eine Frage, die sich das Board stellen muß und sich in der Vergangenheit auch gestellt hat, denn ansonsten wäre ein Bestand in der schnelllebigen Zeit des Informationsaustausches und des Internets sicherlich kaum möglich.

 

"Gut gemacht" kann es eigentlich nur lauten und ein Lob an die Community darf auf keinen Fall vergessen werden, denn genau hier pocht der Puls und durch qualitativ hochwertigen Support, sowohl durch die Verantwortlichen, als auch durch die Community selbst, ist der Fortbestand dieser Dienstleistung für die nächsten 391 Jahre gesichert. ;o)

 

Alles Gute dem Board!

 

Marco

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...