Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 14.11.2008


PadawanDeluXe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hiho!

 

Ich kann mich der Einladung nur anschließen. Wäre schön, mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen. Stühle, Bier und Futter sind ausreichend vorhanden, die Bedienung ist nett und wir sind durchgehend angenehme Gesprächspartner. ;) :)

 

BTW: wenn hier nichts anderes verkündet wird, ist unser Treffpunkt das Brauhaus Graf Beust in Essen.

 

P.S.: Machste bitte wieder nen sticky an den thread dippas? Danke!

Done. :wink2:

 

Damian

Link to comment

Hi...

 

Damian sry.... ich werf euch jedes mal durcheinander! :(

 

Graf Beust klingt gut :-) das ich dabei bin ist selbstredend ;) Thema... mhhh also ich kann euch was über unseren Delphi-Kurs in der Schule anbieten, aber mal davon abgesehen, dass es sich hierbei um digitale Häuslebauerei handelt, wird das nicht sonderlich spannend sein :D Ansonsten bin ich für alles offen ;) so lange es nicht copratastisch ist ;) nicht wahr Userle/The Spawn? :D

 

keep on rockin' guys :cool:

 

Beste Grüße

CEeS

 

P.S.: Kamikatze hat Andeutungen gemacht sich beim Boardtreffen sehen zu lassen... :cool:

Link to comment

brrrr, ruhig brauner

ich versuch schon seit anfang an ( ich glaube, es war in recklinghausen) vorbei zu kommen. nur leider macht mir immer was einen strich durch die rechnung ( arbeiten, hochwasser, arbeiten, kein auto usw...).

auch an diesem termin wird es bei mir wieder probleme geben - evt zieht ein grosser kunde von uns um und wir machen die it und tk:suspect:

aber ich lass mich mal überraschen. und wenn ich mal vorbei gekommen bin, kann ich euch auch evt. überreden, mal im sommer zu uns zum grillen zu kommen - eine wiese zum zelten hätte ich auch:D

einen schönen tag noch

markus

Link to comment

Hi.

 

BlackBerry klingt gut. :thumb1:

 

Wenn es nicht gerade um die Feinheiten einer BES-Installation mit Konfig. der Policies geht, könnte ich einen allgemeinen Vortrag zu BlackBerry anbieten. Also ein bißchen was zur Historie, Grundlagen der BlackBerry-Technik, das Software-Angebot und ähnliches. Für alle, die ausser dem Namen BlackBerry noch nicht viel darüber wissen. :wink2:

 

Damian

Link to comment
  • 3 weeks later...

So, ich konnte meinen "Spezi" von T-Mobile überzeugen uns eine kleine Übersicht über das Thema Blackberry zu geben. Damit hätten wir den Vortrag gesichert. Wenn Damian and me dann noch ergänzen, sollte es eine Runde Sache werden.

 

BTW Damian, hast Du bereits reserviert ? Oder soll ich das übernehmen ?

 

Greetings Ralf

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...