Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 14.11.2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich klopf einmal ab, was er so bringen wird. Denke bitte an uns Süchtige und reserviere das Raucherzimmer :D.

 

Greetings Ralf

Möchte auch noch einmal alle herzlich einladen an dem Treffen teilzunehmen ! Üblicherweise ist es immer eine informative und sehr lustige Runde.

 

BTW, um DLensing ist wieder sehr still geworden. Habe ihn zuletzt auf der Ice gesehen und gesprochen. Scheint gesundheitlich ziemlich angegriffen zu sein. Wäre schön, wenn er auch kommen könnte.

Cat, wäre ebenfalls gerne einmal wieder an unserem Tisch gesehen :D.

 

Ach kommt doch einfach alle ;). Reservierungen hier im Thread...ganz einfach ! :D

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hiho.

 

Ich klopf einmal ab, was er so bringen wird. Denke bitte an uns Süchtige und reserviere das Raucherzimmer :D.

Könnt ihr nicht wie andere Leute irgendwas schnupfen, spritzen oder euch ganz solide besaufen? :rolleyes: ;) :D

 

Möchte auch noch einmal alle herzlich einladen an dem Treffen teilzunehmen ! Üblicherweise ist es immer eine informative und sehr lustige Runde.

Dem schließe ich mich an. Es gibt noch eine Welt jenseits des Monitors. Echte Menschen. :cool: ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Könnt ihr nicht wie andere Leute irgendwas schnupfen, spritzen oder euch ganz solide besaufen? :rolleyes: ;) :D

Und ich dachte immer, das eine schliesst das andere nicht aus. ;) :D :cool:

 

 

Es gibt noch eine Welt jenseits des Monitors. Echte Menschen. :cool: ;)

Wie jetzt? Ernsthaft?

Dann setzt mich bitte auch auf die Teilnehmerliste, damit ich das überprüfen kann.

Link zu diesem Kommentar

ich werde versuchen auch zu erscheinen.. es ist zwar schwer zu glauben das es eine Welt hinter dem Bildschirm gibt, aber ich lasse mich dessen gerne überzeugen :P

 

Nein im Ernst, wenn es die Situation zulässt bin ich dieses mal wieder dabei.

 

Allerdings kann ich nicht fest zusagen, da den Montag und Dienstag davor der Umzug über die Bühne gehen soll und ich nicht weiß wie das Wochenende (und Das beginnt nunmal FR ab ca. 16:00 Uhr) so von mir verlangt bzgl. Putzen, Einräumen, Raumgestaltung etc ;)

 

Wenns klappt, werdet ihr mich sehen :)

 

LG Marco

Link zu diesem Kommentar

Ja, das denke ich auch. Auch wenn es mir gar nicht passt, dass es unseren Raum nicht gibt an dem Tag.

Alles andere dürfte jetzt zu kurzfristig sein.

 

@Damian

Leider habe ich immer noch keine Rückinfo bezüglich der genauen Thematisierung.

Ehrlich gesagt setze ich darauf, dass der T-Mobile Mensch noch einen RIM ONkel mitbringt. Leider kann ich das nicht versprechen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ok, dann setze ich mal eine Deadline. :suspect:

 

Wenn bis 17 Uhr heute Nachmittag kein Gegenvorschlag kommt, buche ich im Graf Beust das Steigerzimmer. Sollte es inzwischen belegt sein, versuche ich den Raum K2 in Duisburg zu bekommen. Ist der auch belegt, müssen wir beweisen, wie flexibel wir sind. ;)

 

Damian

Update!

 

Ok, für Freitag 19 Uhr habe ich uns das Steigerzimmer im Brauhaus Graf Beust gebucht.

 

Teilnehmerliste (Stand 10.11.2008):

Dippas

Damian

Finanzamt

Userle

TheSpawn

Stephan Betken

Marco7488

hq32x

CEeS

Gast: Dozent von T-Mobile Deutschland

 

Wer mag, kann sich jederzeit noch dazusetzen. Wir beißen nicht, die Küche hat genug Vorräte. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Teilnehmerliste (Stand 13.11.2008):

Dippas

Damian

Userle

TheSpawn

Stephan Betken

Marco7488

hq32x

Gast: Dozent von T-Mobile Deutschland

 

Hallo Jungs,

 

ich bin leider kurzfristig raus aus der Angelegenheit. Ich habe keine Chance morgen bis zu euch zu kommen & wieder zurück. Leider :(

 

ich wünsch euch viel Spaß moin und einen schönen Abend....

 

Beste Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...