Jump to content

MCSEboard.de - BOINC / Seti@Home


phoenixcp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

@*elias*

nein ich setze wieder auf die Endian Firewall als Community Version.

Werde das System dann auf ein Embedded Device setzen das baugleich mit der Hardware ist die die selber verbauen :)

Das Netzteil selber 12V eine Notebook HDD und ein bissl specher fertig.

Rest ist alles schon verbaut :)

 

Diese werde ich auch später dann sicherlich anbieten bei mir zum Kauf wenn sich mal ein Kunde dafür Interessiert.

Mit den Systemen kan man ja noch andere Dinge anstellen *g

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
So, habe mir eine Geforce 8600 GT bei Ebay geschossen, dann verheizt wenigstens nicht nur die CPU Strom. Ich ganz gespannt auf die neuen Benchmark-Werte in BOINC. :)

 

So, jetzt werkelt eine Geforce 8500 GT im PC. Gibt es bei BOINC eine Möglichkeit herauszufinden wieveiel Mehrleistung man hat? Die einzige Angabe zur Graka waren 6 GFlops, irgendwie fehlt mir der Vergleich zu Whetstone und Dhrystone.

Endlich rechnet die Graka mit. Man muss im BOINC-Client SETI entfernen und wieder hinzufügen, dann bekommt man auch CUDA-Aufgaben. Aktuell rechnet die Graka ca. 2x so schnell als 1 CPU-Kern (Athloax 64 6000 (3 GHz).

 

Zusätzlich laufen laufen auf beiden CPU-Kernen noch "normale" SETI-WUs, sodass die Mehrleistung in Summe mit der GraKa bei knapp 50% liegt. :)

Link zu diesem Kommentar

Habe version 6.4.5 installiert

Und unter "Meldungen" steht:

SETI@home 19.02.2009 11:50:36 Internet access OK - projekt server may be temporaily down.

SETI@home 19.02.2009 11:50:39 Scheduler request failed: Couldn't connect to server

 

Nachtrag:

 

Habe bereits Netzwerkeinstellungen kontrolliert,

Systeme neu gestartet,

Auf neuere Version geprüft (gibt nur ne Beta)

Kann mir das irgendwie nicht erklären:(

 

Gruss

 

Jack

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...