James75 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 kann mir jemand erklären, wie das mit den Pending credit ist? so wies aussieht, sind dies berechnete packete, welche noch nicht bei den credits gezählt werden. stimmt das und warum ist das so, bzw. wann werden die gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Wenn ein zweiter die gleichen Ergebnisse liefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Super weiter so, Top 300 in DE ist doch schonmal was. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Super weiter so, Top 300 in DE ist doch schonmal was. Gruß Wobei wir aktuell mit Sicherheit noch einmal einiges weiter oben sein dürften, mit 505.000 Credits. Die Liste ist immer noch die vom Freitag, 24.10. Da hängt wohl deren Datenbank in den Seilen. Wenn das mal nicht die Außerirdischen ausnutzen :shock::D Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 na und wenn ich mal meine 6981 pending credits bekommen würde, wären wir gleich auf platz 1 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Naja, da hängen mehrere Sachen verkettet in den Seilen: BOINCstats/BAM! | Forums - * Stats gone ZERO? Angefangen von den Datenbankserver von Seti@Home, über die Connection zu BoincStats (im übrigen ein völlig davon losgelöstes Projekt) bis hin zur Datenbank von BoincStats. /Edit: Mittlerweile haben wir auf Position 286 in Deutschland die Konkurrenz von WinFuture.de hinter uns gelassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Da hängt wohl deren Datenbank in den Seilen. Wenn das mal nicht die Außerirdischen ausnutzen :shock::D Vieleicht haben die Außerirdischen die Seti Server gehackt :D:D:D, und wir berechnen jetzt den schnellsten Heinweg. :shock::shock::shock: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Vieleicht haben die Außerirdischen die Seti Server gehackt :D:D:D, und wir berechnen jetzt den schnellsten Heinweg. :shock::shock::shock: Off-Topic:Irgendwie muss ich ja nach hause kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Off-Topic:Irgendwie muss ich ja nach hause kommen! Ist doch ganz einfach. Geradeaus in den Wald um am 5ten Baum links ab :D**Duckundwech** Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Off-Topic:Nein, nicht zu Dir nach hause! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 was sehen meine stargetrübten augen hier. seti@home lief bei mir das letzte mal im jahr ... mhhm ... 2002? na, dann macht es ja endlich wieder spass. werd mich anschliessen. kann aber nur nen hp dc7800 cmt mit 4gb ram und q9300 core2 quad cpu @ 2,5GHz beisteuern. mehr hab ich nich zuhause :wink2: - und das auch noch unter vista business :cool: bis gleich! r_t Off-Topic:edit: hätte ich vorher lesen sollen, dass die geknackten pakete verloren gehen, wenn man eine enhanced version drüberbügelt??? *arghh*. aus nem esel wird doch kein pferd mehr :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 @real Na dann Herzlich Willkommen und bei der Ausstattung dürften wir ja bald unter den Top 100 sein. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Moin Leute! Wir haben momentan ein Gesamtguthaben von 601,999 Punkte. Herzlichen, die 600.000 haben wir geknackt, nun ist es bis 1 Millionen nimma weit*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jerekk 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Hab mich auch mal dem Team angeschlossen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 was sehen meine stargetrübten augen hier. seti@home lief bei mir das letzte mal im jahr ... mhhm ... 2002?na, dann macht es ja endlich wieder spass. werd mich anschliessen. kann aber nur nen hp dc7800 cmt mit 4gb ram und q9300 core2 quad cpu @ 2,5GHz beisteuern. mehr hab ich nich zuhause :wink2: - und das auch noch unter vista business :cool: Na schön dass du wieder dabei bist. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.