Jump to content

Vista bremmst das Internet aus! warum?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich sitze hier und ärgere mich seit drei Tagen das Vista so grotten langsam ist, vorher habe ich es nicht gemerkt, mussta aber zu testzwecken einen XP und einen MAC aufbauen und da will man einfach nicht mehr mit Vista surfen.

 

Den XP und den MAC muss ich (leider) bald wieder abgeben. So das mir nur Vista bleibt.

 

Ich habe eine Speedtest gemacht mit allen drei Systemen und Vista hat am schlechtesten abgeschnitten. Wie ist meine IP-Adresse? ist ein ganz anständiger Test, wenn alle System die an einer Fritzbox hängen damit testen, sollte das Ergebnis nicht Welten auseinander sein.

 

Nun meine Frage: Was kann ich tun?

Ich habe auf den Vist die Zonealarm als Firewall, kann es daran liegen ? Bitte nicht sagen ich soll sie ausschalten.

 

Gibt es ein Reg-Eintrag der helfen könnte?

 

Danke

 

Gruß

 

Thyral

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...