Jump to content

ich will XP wieder los werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von net_killa

aer ne frage warum willst du xp loswerden is doch ein gutes system!????

 

Das ist reine Geschmackssache. Ich kann den Typen teilweise schon verstehen.

Das war bei mir genauso mit Win95 und Win3.1

Ich installierte 95, fand mich überhaupt nicht zurecht, und hab dann noch 1 Jahr lang Win3.1 benutzt, bis ich schließlich den Umstieg doch noch geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marek

 

1. Sichere deine Dateien ab. (CD-Rom)

2. erstelle eine Bootdiskette 98, falls du später brauchen solltest. (Bios nicht über CD startbar)

3. partioniere deine Festplatte. z.B. 2 oder drei partionen, um später deine Daten zu sicheren.

4. Benutze den Befehl fdisk /mbr (im dos), dann wird den mbr Sektor neu gesetzt.

5. Starte mit der Bios die CD-98 (oder falls es nicht gehen sollte mit der Startdiskette 98)

6. Formatiere die Partitionen mit FAT32. Fertig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...