Jump to content

Mr.Spock

Members
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Member

Fortschritt von Mr.Spock

Rising Star

Rising Star (10/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. HI Maximus21 Versuche es mal ohne Media Center, funktionert es?
  2. Hi mbrauer Du musst deine Clients ensprechend konfigurieren.
  3. Hi shifter1 Es könnte sein das der Laptop speziell konfiguriert worden ist. Das heisst, das der Mitarbeiter des Laptops nur auf diesen Server zugreifen darf/kann. Das macht man für externe Mitarbeiter einer Firma so.
  4. HI surfer2k Das liegt an der Firewall (Firma Seite). Grundsätzlich kann man sagen das, Normalerweise Zugriff auf das Internet erlaubt sind, nicht aber umgekehrt. Also, externe Clients mit Firma PC's. Bist du verantwortlich für das Firma Netzwerk?
  5. Hi Adler Welches Betriebssystem benutzt ihr?
  6. Hi humpi Ich dachte das der Standby Modus im Bios nicht aktiviert wurde. Scheinbar war es nicht so. "Läuft dieser über den Akku geht es." Ich hatte diesen Satz nicht Richtig gelesen.
  7. Hallo Dr_EVIL Wie tragst du deine Services ein? Bitte posten. Es könnte sein, das der Syntax nicht stimmt.
  8. Hi Pedro100 Prüfe deine BIOS Einstellungen. Die IR-Einstellung müssen aktiv sein.
  9. Hallo humpi Ueberprüfe deine BIOS Einstellungen.
  10. Hi Dr_EVIL Was meint deine Anleitung dazu?
  11. Hi klal Suche nach "sysprep", vielleicht findest du was.
  12. Hi scotty Um welchen Task handelt sich denn?
  13. Hi highend Ghost ist eine alternative. Ob du DVD-Rohlinge schreiben kannst, musst du bei Symantec Forum nachschauen.
  14. Hi Johannes verwende RegCleaner, damit kannst alle unnötige Registry Einträge löschen.
×
×
  • Neu erstellen...