Jump to content

Maximus21

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Maximus21

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wie mache ich das denn?? Das Media Center war ja von Anfang an mit installiert. Wie kann ich das denn deinstallieren? Bräuchte es ja auch nicht, aber ist das nicht zu dicht mit Windows XP verknüpft?
  2. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Außerdem arbeite ich von zu Hause aus bei mir in der Firma. Dies geschieht über eine DFÜ Verbindung. Habe die Verbindung auf meinem neuen PC eingerichtet, die Nummer eingegeben und eigentliche alle Einstellungen vorgenommen, genau wie ich es auf dem alten PC hatte. Die Verbindung läuft dann wie folgt ab: Ich "rufe in der Firma an", melde mich dort an, dann wird die Verbindung getrennt und die Firma ruft dann zurück. Dann beginnt das eigentliche Arbeiten. Es funktioniert auch alles wunderbar, bis auf die Tatsache, dass mein neuer PC den Rückruf nicht annimmt. Er steht dann in dem Zustand "Warten auf Rückruf", es klingelt und klingelt, aber er tut nichts, obwohl die Einstellungen gleich denen meines alten PC's sind, auf dem alles funktioniert. Ich habe auf dem PC Windows XP Media Center Edition. Der Anruf kommt auch an, denn es meldete sich anfangs das Media Center mit der Meldung: Sie erhalten einen Anruf. Nr: xxx. Die Nummer war auch korrekt, aber mit dem Media Center kann ich da ja nichts anfangen. Könnte es vielleicht an dem Media Center liegen?? Firewall dachte ich auch erst, aber die habe ich deaktiviert und es funktioniert immer noch nicht. Auf dem alten PC hatte ich Windows XP. Ohne Media Center. Im Voraus für jegliche Hilfe schoneinmal vielen Dank!! Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...