Jump to content

cymex

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cymex

  1. wie ist der netstat befehl um genau den moment erwischen zu können? oder kennst du ein gutes tool dafür?
  2. Es war leider wirklich so gemeint wie es im Topic stand. Betroffen sind nicht nur Office Dateien, sondern auf PDF's, Grafiken, Textdateien usw... Trotzdem danke für die Antwort, die Idee ansich war ja schonmal nicht schlecht!
  3. Siehe Topic, sehr merkwürdig. Wenn eine Internetverbindung besteht macht es den Eindruck, dass Windows(WinXP Pro) beim Öffnen von Dateien erstmal irgendwas im Internet sucht. Wird der Netzwerkcontroller deaktiviert öffnet Windows die Dateien ohne Zögern. Wie kann es sein dass zum öffnen eines normalen Word Dokumentes der Netzwerkcontroller deaktivert sein muss? Habe bereits einen vollständigen Systemscan mit aktuellen Signaturen nach Viren/Trojanern durchgeführt, der Rechner scheint jedoch sauber zu sein. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus! Hendrik
  4. Und falls es mit der 98 Disk Probleme mit dem FDISK und der NTFS Partition gibt, besorg dir FDISK von DRDOS. Der hat damit keine Probleme.
  5. Irgendwer wird doch dazu was sagen können oder ? :p
  6. Bei Windows 2000 Server wird beim Backup des Systemstatusses ja die AD inkl. allen Benutzerrechten und Freigaben mitgesichert. Wollte kurz wissen, ob bei NT ebenfalls die Freigaben und Benutzerrechte im Systemstatus mitgesichert werden. Verwende Backup Exec 8.6. Nochne Frage, denkt ihr, dass das Standart Backup Programm von Microsoft zuverlässig genug ist um damit wichtige Sicherungsaufträge zu erstellen ?? Hat schon jemand schlechte erfahrungen damit gemacht ? Thx im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...