Jump to content
Sign in to follow this  
ThoNa

Braucht Bill gates nun Spendenhilfe...?

Recommended Posts

Heute morgen wurde es frisch bestätigt ( Heise und Forbes.com ). Bill Gates ist NICHT mehr der reichste Mann der Welt. Er wurde von Carlos Slim, dem Chef der mexikanischen Télécom, nach 13 Jahren vom Thron geworfen. Der Unterschied liegt derzeit bei ca. geschätzten 8 Mrd US $. Werden die Produkte nun teurer :confused:. Schafft Bill das Disaster zu überleben :D ? Ich bin gespannt, was Bill Gates tun wird.

 

Den Bericht könnt Ihr

hier bei Heise einlesen.

 

Resumeé: Auch wenn ich es hier poste, finde ich diese Aufruhr in allen Medien doch ziemlich lächerlich. Ob er jetzt 10 Mrd mehr oder weniger hat, wen interessiert es?

 

Gruß ThoNa

Share this post


Link to post

Und vor allen Dingen, was interessiert es Billyboy? Der kümmert sich wohl lieber um Tochter, Frau und Wohltätigkeit. Aus welchen Quellen stellen Sentido Común und Forbes ihre Listen eigentlich auf? Wie hat Sentido Común gerechnet? Oder schaufeln die in Wirklichkeit doch heisse Luft um die Ecke?

Share this post


Link to post

Naja, um der jetzt 50 Millarden hat oder doch "nur" 40 - das ist doch eigentlich auch egal! Die könnten mir mal ne Million (würde ja schon reichen) an mich spenden... :D

Share this post


Link to post

Ich würde mich schon mit dem Zins eines Jahres zufrieden geben.......:cool: :D

 

 

Ich dachte J.K.Rowling würde Billy schon überholen, aber da mus es doch noch ein paar Bände mehr geben :lol:

Share this post


Link to post

Das mit dieser Forbes-Liste ist so ne Sache für sich. Da das Gates-Vermögen hauptsächlich aus MS-Aktien besteht kann sein "Guthaben" von einem Tag auf den anderen schnell mal um 1-2 Milliarden schwanken. Zudem spendet er ja jährlich die eine oder andere Milliarde an seinen Fonds...

Share this post


Link to post

allem geldschäfeleien und billi hin und her ich finde er denkt wenigstens noch an andere

und haut nicht alles aller paris hilton oder sonstigen reichen leuten auf den kopf sondern

invenstiert auch in großen mengen in andere leute und hilft diesen, deshalb gönne ich im seinen reichtum und ob ne milliarde hin oder her im fällt schon noch ein paar sachen ein an kohle zu kommen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...