Jump to content

ThoNa

Newbie
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ThoNa

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 01/05/1974
  1. Seit 1 Stunde ist es nun amtlich. Ich habe mir den Titel MCSE:Security W2K3 "erlernt". Nach 9 Monaten harter Arbeit ist mein Ziel erreicht. Somit wünsche ich allen lernenden viel viel Glück für Ihren Weg. Heute mache ich nen Fass auf:D:D:D:D. P.S: Das Erreichen ist im gesamten gesehen war kein Zuckerschlecken. Gruß ThoNa
  2. noch eine Prüfung zu machen. Aber mein Dozent meinte, ich sei fit. Somit heute mittag um 11.30 Uhr die 620er gemacht. Nur mit der Praxiserfahrung uber 900 pkt geschafft. Die Themen sind kurz und knapp erklärt. - Installation und / oder Upgrade von Vista - WLan - bischen NTFS - Systemvorraussetzungen - Anwendungskonfiguration Im großen und ganzen sehr einfach, wenn man die XP ( 270er ) geschafft hat. Gruß Thona
  3. Der Titel sagt alles. PUUUUHHHHHH !!!!!! Ich war in letzter Zeit ja gar nicht hier vertreten, da ich mich auf o.g. Prüfung vorbereitet habe. Am 15.11. das erste Mal durchgeschossen und heute den "second-shot" genutzt. Dank der Auswertung konnte ich meine Fehler ausbügeln. Seit einer Stunde ist diese Prüfung im Sack.:D . Die Facts der Prüfung kurz dargestellt: ° 3 Simulationen: 1x Routing & RAS, 1x DNS ( MX einträge incl. Priorität setzen ), 1x Benutzer und Gruppen der AD setzen. ( Gruppenrichtlinienverwalten einer OU ) ° ca. 20-23 Fragen: die Fragen waren gesplittet nach folgendem Maß: a. 10x DNS b. 5x DHCP c. 4x RAS d. der rest war IPSEc ° Der Rest von 40 Fragen waren Drag & Drop bzw. Drop down zu den Themen Subnetting und DNS Gruß an alle Thona
  4. Entschuldigt, dass ich erst jetzt antworten kann. Es waren die beiden RAM.2 verschiedene Hersteller. Nachdem einer rausgenommen wurde, lief das System. @ Q: System sollte eh neu gemacht werden. Gruß ThoNA
  5. Guten abend zusammen, mir ist heute bei der Installation von XP auf einem Rechner ein mir unbekannter Fehler gemeldet worden: Ein unerwarteter Fehler ist in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c Zeile 1773 aufgetreten. Nach einer Suche hier und bei google bin ich " relativ " fündig geworden. Es soll an dem / den RAM / RAM´S liegen. Bei dem Rechner wurden die RAM am Mittwoch durch den User getauscht. Nun meine Frage: Muss man den / die Riegel wirklich im SLOT tauschen und es geht dann wieder? Wird bei einem RAM-Fehler kein akkustisches Signal geliefert? Gruß Thona
  6. ThoNa

    @ loeckhensiggi

    leere bitte Deinen Posteingang, sonst kann ich Dir keine PM-Antwort geben:suspect: Thread kann somit auch direkt geclosed werden.Danke
  7. meine Prüfung von Montag. Ansonsten nimm den Link von Dash. Gruß Thona
  8. Gratulation. Als nächstes 291er?
  9. Glückwunsch und weiterhin viel Glück. thona
  10. Danke sheeva ! Habe schon die ersten "DNS" Seiten hinter mir und habe das Gefühl, das das Buch eine ---> trockene <--- Angelegenheit wird:p :( . Nichts desto trotz geht es im Moment mit Dampf weiter zur 291er.
×
×
  • Create New...