Jump to content

stef88

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stef88

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute und zwar hat ein Bekannter von mir ein Problem, dass sieht folgendermaßen aus: ich hab jetzt eine cpu reingebaut intel p4 2,4 ghz aber wenn ich in die systemeigenschaften gehe, steht die cpu bezeichnung da, aber dahinter steht noch 1200 mhz was sagt mir das??? gruß stef
  2. Hallo alle zusammen ich hab meinen Laptop frisch mit Vista Ultimate aufgesetzt... nun versuche ich shcon den ganzen Tag Office 2007 auf diesen drauf zuspielen da immer nach 2 minuten nachdem ich auf installieren geklickt habe die fehlermeldung kommt "Office hat ein fehler festgestellt" dann kommt nur noch der schließen button ich habe es schon als absoluter admin probiert im kompatibilitätsmodus etc... hoffe auf weitere vorschläge
  3. Hi leute ich hab ein ganz normales word dokument (2003) dies habe ich mit office 07 geöffnet aber wie kann ich da den schutz aufheben??? und wenn ich das passwort nicht habe.... vlt gibts da ein progrämmschen ;) danke Stefan
  4. Hi leute ich wollt mal fragen, wieviele fragen da so kommen in der 290er... außerdem welche themen hauptsächlich abgefragt werden das ich weiß was ich mr nochmal intensiver anschauen muss - bin grad bei dem thema IIS Greetz stef88
  5. hallo leutz ich hab bei mir im bios eingestellt, dass mein rechner bei druck auf die leertaste eigentlich botten sollte. aber das tut er nu mal nicht... kannes vlt daran liegen, dass ich den strom immer komplett ausschalte, nachdem ich ihn heruntergefahren habe??? bitte um ratschläge greetz
  6. stef88

    server 2003

    ist ok danke wir haben es hinbekommen ;)
  7. stef88

    server 2003

    hi wir machen grade ein projekt thema server 03 wir haben folgendes problem: also 1 server auf dem dns und ad läuft 2 weitere server sollen hinzukommen und die ads sollen sich miteinander abgleichen das is ja noch ok aber die clients bei den beiden servern können nicht in die domain aufgenommen werden... sagen dns problem aber es besteht schon eine route auf server 1, bei dem alle eingetragen sind ich bitte um hilfe danke stef88
  8. etwas genauer bitte ;) und den unterschied zwischen diesen bei einem switch und hub
  9. Hallo Leute ich schreibe morgen ne klassenarbeit über osi schichten 1 bis 3 meine frage is nu was ist eine Kollisionsdomaine??? danke im vorraus greetz stef
  10. stef88

    SBS 2003 R1 fragen

    Hallo Leutz mein problem is folgendes... ich muss bis nächste woche ne komplette doku über Small Business Server 2003 abgeben. und zwar folgende Themen: Produktübersicht / Leistungsmerkmale Installationsmöglichkeiten / Systemvorraussetzungen Optionale Komponenten / Dienste Aktivierung / CAL Drucker (IP / Pool / Rechte) Netzwerkkonfiguration Benutzer- und Gruppenverwaltung MMC / Verwaltungstools Remotezugriff ICS / ICF etc... sollte halt für DAUs sein... hättet ihr mir da vlt irgendwelche nützlichen Links greetz stef
  11. Hallo Leutz mein problem is folgendes... ich muss bis nächste woche ne komplette doku über SBS 2003 abgeben. und zwar folgende Themen: Überblick Unterschied Systemvorrausetzungen Drucker etc... sollte halt für DAUs sein... hättet ihr mir da vlt irgendein nützlichen Link greetz stef
  12. also meister ich kann dir sagen wie du die sicherheitsmeldungen komplett ausschalten kannst das is einfach... du gehst einfach auf dein sicherheitscenter und in der linken spalte steht was schönes :p namens "Die Sicherheitscenter- Benachrichtigungsmethode ändern" da einfach mal draufklicken und lesen... greez stef
×
×
  • Neu erstellen...