Jump to content

mckotte

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mckotte

  • Geburtstag 04.10.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mckotte

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Jungs und Mädels, habe gestren die 70-298 bestanden und darf mich jetzt MCSE 2003 nennen. Also ich wünsch euch allen noch viel Geduld und viel Glück, ich für meinen Teil mache jetzt erstmal Urlaub. C´ya
  2. Tach auch, habe gerade die 70-294 bestanden und die war mal für fortgeschrittene. Zum Inhalt: 3 Simu´s ,GPO´s ändern, Schema bearbeiten, IP Topologie ändern Sonst viel Vertrauensstellung,GPO´s, Berechtigungen usw. So jetzt noch eine und dann ist Feierabend. Gruß an alle
  3. Tadellos Herr Kollege, das haben wir ja ganz toll gemacht, Prima:jau:
  4. Hallo mitteinander, ich wollte nur kurz mitteilen das ich die 70-293 bestanden habe. Inhalt: 3 Simu´s : NT+98 funken nicht mit DC, Dienste deinstallieren, Bruno.....( Fertig gemacht):jau: Viele Schiebfragen,DNS,Backup,Zertifikate,IPsec,usw... So ich mache jetzt Schluß und geh nach Hause mein Geburtstag von gestern nachfeiern.
  5. :jau: Tadellos, ich bin erleichtert. Habe soeben die 70-284 Exchange Prüfung mit 820Pkt. bestanden.:thumb1: So jetzt heißt es langsam warm anziehen für die nächsten Prüfungen.
  6. Gratulation,Tadellos! Und weiter gehts!:D
  7. Jawohl Chef.... So Exchange wartet auf mich. Und Lyn auf dich wartet immernoch der Kurs 70-291!!!!!!! Also bitte.
  8. Hey du solltest doch aufpassen und nicht hier im Forum rumschreiben. Hast wohl nichts zu tun wah......? Mußt du dich nicht auf deine 70-291 vorbereiten??????:suspect: Achja Glückwunsch zur gestern bestandenen 70-290!!!!!!:jau:
  9. Na klar sind alle hier voll bei der Sache:shock:
  10. Gut gemacht Carsten, weiter so.... Gruß von deinem rechten Nachbarn.
  11. Glückwunsch!!! Schön so weiter machen...
  12. Hallo zusammen, ich wollte nur sagen das ich die 70-270 heute mit 969 Punkten bestanden habe. Das baut erstmal wieder auf.So die nächste ist dann 70-284. Euch einen schönen Tag noch ich geh jetzt nach Hause....
  13. Mit den MOC Unterlagen und dem MS-Pressbuch. Ich habe das Glück, dass ich den ganzen Tag Zeit habe mich vorzubereiten.
×
×
  • Neu erstellen...