Jump to content

mckotte

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mckotte

  1. Hallo Jungs und Mädels, habe gestren die 70-298 bestanden und darf mich jetzt MCSE 2003 nennen. Also ich wünsch euch allen noch viel Geduld und viel Glück, ich für meinen Teil mache jetzt erstmal Urlaub. C´ya
  2. Tach auch, habe gerade die 70-294 bestanden und die war mal für fortgeschrittene. Zum Inhalt: 3 Simu´s ,GPO´s ändern, Schema bearbeiten, IP Topologie ändern Sonst viel Vertrauensstellung,GPO´s, Berechtigungen usw. So jetzt noch eine und dann ist Feierabend. Gruß an alle
  3. Tadellos Herr Kollege, das haben wir ja ganz toll gemacht, Prima:jau:
  4. Hallo mitteinander, ich wollte nur kurz mitteilen das ich die 70-293 bestanden habe. Inhalt: 3 Simu´s : NT+98 funken nicht mit DC, Dienste deinstallieren, Bruno.....( Fertig gemacht):jau: Viele Schiebfragen,DNS,Backup,Zertifikate,IPsec,usw... So ich mache jetzt Schluß und geh nach Hause mein Geburtstag von gestern nachfeiern.
  5. :jau: Tadellos, ich bin erleichtert. Habe soeben die 70-284 Exchange Prüfung mit 820Pkt. bestanden.:thumb1: So jetzt heißt es langsam warm anziehen für die nächsten Prüfungen.
  6. Gratulation,Tadellos! Und weiter gehts!:D
  7. Jawohl Chef.... So Exchange wartet auf mich. Und Lyn auf dich wartet immernoch der Kurs 70-291!!!!!!! Also bitte.
  8. Hey du solltest doch aufpassen und nicht hier im Forum rumschreiben. Hast wohl nichts zu tun wah......? Mußt du dich nicht auf deine 70-291 vorbereiten??????:suspect: Achja Glückwunsch zur gestern bestandenen 70-290!!!!!!:jau:
  9. Na klar sind alle hier voll bei der Sache:shock:
  10. Gut gemacht Carsten, weiter so.... Gruß von deinem rechten Nachbarn.
  11. Glückwunsch!!! Schön so weiter machen...
  12. Hallo zusammen, ich wollte nur sagen das ich die 70-270 heute mit 969 Punkten bestanden habe. Das baut erstmal wieder auf.So die nächste ist dann 70-284. Euch einen schönen Tag noch ich geh jetzt nach Hause....
  13. Mit den MOC Unterlagen und dem MS-Pressbuch. Ich habe das Glück, dass ich den ganzen Tag Zeit habe mich vorzubereiten.
  14. Hallo miteinander, ich hab gerade die 291 Prüfung bestanden vor der ja soviele sagen das es die schwerste sein soll. Die war auch ziemlich knackig aber 2 Wochen nach der 70-290 haben gereicht.So ich geh jetzt nach Hause .....
  15. Danke danke, die nächste Prüfung ist dann die 70-291.
  16. Tag hab heute meine erste Prüfung bestanden mit sagenhaften 728 Punkten. Naja egal hauptsach durch.In zwei Wochen kommt die nächste.
  17. Das mit den & Monaten stimmt nicht, mache auch gerade ne Weiterbildung (sponsored by A-Team) und die 6 Monate sind nur Standardangaben. Es gibt auch Kurse die z.B. 14 Monate gehen.
×
×
  • Neu erstellen...