Jump to content

TheTycoone

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TheTycoone

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. HI, Also mann kann die Prüfung schon als schwer bezeichnen. Es sind 3 Teilprüfungen, 2 mit 25 Fragen und eine mit 21 Fragen. Mann deckt die Bereiche 640 642 643 ab. Mann hat 3 Stunden Zeit. Mit der Zeit kommt mann hin, aber aufgrung das jeder Teil für sicht gezählt wird ( heißt mann muss in jedem Teilbereich seine 700 Punkte schaffen ) ist die Fehlertolleranz nicht sehr hoch. Ist mann in einem Teil unter 700 ist mann durchgefallen. Bei mir waren die schwerpunkte, WSUS AD RMS RODC Cluster Also bitte nicht unterschätzen...
  2. Hallo Leute, Nach mehrjähriger Abwesenheit ( seit 2007 ) mal wieder hier im Board. Habe gerade die 649 bestanden:D:D, und nu noch die 647 und fertig ist der MCITP. Hat jemand neue Infos zu der 697 ??? The Tycoone
  3. Wilkommen im Club Gratulation:D
  4. Hallo Muffel, Jupp das mit .Net V3 habe auch. Musste zum betrachten der .xps Datei auf .net v3 updaten.
  5. Hi Leute, Heute wurde das Transcript aktualisiert. Kommt Zeit kommt Script....:D Gruss Tycoone
  6. Hallo Pappe Ich kann Dir auch das Walkin Prinzip von New Horizons empfehlen. Habe gerade die MCSE Ausbildung bei NH in HH abgeschlossen, und kann nur sagen super sache. Gruss
  7. Hallo Leute, Ich schlage mich seit 14 Tagen mit MS rum, um meine letzte Prüfung zum MCSE in mein Transcript zu bekommen.:mad: Auch nach mehreren E-Mails und telefonaten bekomme ich immer die gleiche Antwort: Ihr Anliegen ist in Bearbeitung:nene: Heute habe ich die 70-620 bestanden, und frage mich wann ich denn nu endlich offiziell MSCE und MCTS werde ????????:o Da bezahlt mann ein haufen Geld um die Prüfung zu machen, und muss sich noch darum kümmern das die Daten ins Transcript kommen???? Hat einer von euch auch mal diese Erfahrung gemacht, und wenn ja wie ist die Lösung. Gruss The Tycoone
  8. Glückwunsch, den grössten Brocken bemeistert...:jau:
  9. Hallo Leute, Einen kurzen Überblick meines heutigen Tages... Doch eine kurze Einleitung: Ich bin jetzt seit Mai dabei, diesen von Bill Gates unterschriebenen Zettel zu bekommen, und habe mich auf dieses Rennen eingelassen. Unterstützt von Rennstall NewHorizon in HH. Also erstmal den Wagen aufgebaut, und die ersten Runden gedreht, um ein Gefühl zu bekommen ( Walk In ). Und nach erfolgreichen Tests das erste Rennen ( 70-290 ) erfolgreich gemeistert. Kurze Zeit später ins Rennen ( 70-284 ) mit einem total schlecht abgestimmten Wagen gerade noch ins Ziel gekommen. Nach einigen intensiven Testwochen das grosse ( 70-291 ) Rennen und Totalschaden nach 667 Punkten. Wagen neu aufgebaut, und das gleiche Rennen mit 820 Punkten beendet. Auch die Rennen 70-293, 70-270, und 70-298 mit Erfolg gemeistert, und heute das grosse Finale, das letzte Rennen. Um 9:30 Uhr fertig im Wagen, bereit alles zu geben, Nerven bis zum zerreissen gespannt, und dann Totalausfall der Rennbahn, die Prüfung kann nicht gestartet werden. Nach 1,5 Stunden dann endlich der Start, die ersten Schikanen gut genommen, nach 1 Stunde die Konzentration weg, keine Tracktion mehr. Der Wagen schlingert, es wird immer schlimmer den Wagen auf der Bahn zu halten. Nach einer Stunde und 20 Minuten sehe ich das Ziel, ich gebe Vollgas und.....( Ihr kennt bestimmt den Moment wo man den letzten KLICK macht bevor das Ergebnis kommt ) KLICK....:wink2: weisser Bildschirm :suspect: immer noch weisser Bildschirm plötzlich blauer Bildschirm mit weissem Kästchen such, such wo steht es nu ahhh da... :D :cool: :jau: :jau: :jau: :thumb1: :thumb1: 763 Punkte Siegertreppchen, Champus, Pokal, BOXENLUDER..... Ab jetzt MCSE 2003 In der Pressekonferenz: Nochmals danke an das Rennteam ( NewHorizon HH ) für die grossartige Unterstützung...
  10. Hi Leute, Habe heute die 70-298 mit 945 Punken bestanden.:jau: Jetzt brauche ich nur noch die 70-294 und es ist vollbracht. Die Prüfung ist bis auf den Zeitfaktor einfach zu bewältigen. Gruss
  11. Hi Leute, Bin vor einer halben Stunde aus der 70-293 Prüfung, " bestanden " :D Themen: - Jede Menge IPSEC - Jede Menge GPO - Einige RAS und Routing - und nur 1 Cluster 7 Schiebe Aufgaben Sims: SMB, 4 GPOs verteilen, Anwendungen deinstallieren... Bruno kam nicht, :mad: Jetzt nur noch 2 Prüfungen... ( Der weisse Streifen am Horizont ist zu sehen ) :jau: :jau:
  12. Hallo zusammen, Nachdem ich vergangenden Mittwoch die 70-291 mit 820 Punkten bestanden habe ist der MCSA+M in der Tasche....:D :D Jetzt Do. die 70-293 Bis jetzt lief es ja gut, aber die 293 macht mir einwenig Kopfschmerzen, der Inhalt liegt mir nicht so. Aber was solls noch 3 Prüfungen und fertig das Ding. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...