Jump to content
Sign in to follow this  
h-e-r-o

70-290 bestanden :-)

Recommended Posts

Habe heute bereits meine Prüfung 70-290 abgelegt...Ich habe die Prüfung in Deutsch gemacht und hatte 43 Fragen und 5 Simaltionen...Ich habe mir gestern nochmal einige Sachen angeguckt und fing dann an die ersten Sachen durcheinander zu schmeißen. Dies hat mich dazu bewegt bereits heute in die Prüfung zu gehen bevor ich noch mehr durcheinander schmeisse....irgendwann wird man vom ganzen lesen ganz kirre :-)...

Naja es war zwar knapp mit 714 Punkten :D aber bestanden ist bestanden...

Schwerpunktthemen bei meiner 290 in Deutsch waren:

- Sichern und Widerherstellen, verschiedene Sicherungsverfahren, ASR, Schattenkopien)

- Freigabebereichtigungen und NTFS Berechtigungen

- Lesitungskonsole, Warnungen etc

Simulationen:

- die ersten beiden Simulationen waren Freigaben übern Arbeitsplatz sowie Berechtigungen setzten

- dann ging es nach AD Computer und Benutzer dort erstreckten sich dann über 3 Simus Benutzeranlage, Benutzer kopieren, Konto zurücksetzten, Konto löschen etc

*GRINS* * HABE FERTISCH *

Gratuliere dir auch! :)

Mach dir um die Punkte nicht zuviele Sorgen, bestanden ist bestanden.

Die Punktzahl sollte dir nur ein Hinweis sein, das du manche Dinge vielleicht nochmal vertiefen solltest. Gerade weil die Core-Prüfungen alle irgendwo aufeinander aufbauen. Themen, die du nicht ganz verstanden hast, werden dich in der nächsten Prüfung vielleicht auch wieder "ärgern" ;)

Gruß!

glückwunsch!

714 scheint eine magische punktzahl zu sein, mehrere kollegen aus meinem kurs hatten bei diversen prüfungen mit 714 punkten abgeschnitten!

Glückwunsch..

Habe auch vor die 70-290 Prüfung abzulegen. Bin schon fleißig am lernen.

Eine Frage noch, kam etwas über SUS oder WSUS dran?

Gruß franix

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.