Jump to content
Sign in to follow this  
h-e-r-o

70-290 bestanden :-)

Recommended Posts

Habe heute bereits meine Prüfung 70-290 abgelegt...Ich habe die Prüfung in Deutsch gemacht und hatte 43 Fragen und 5 Simaltionen...Ich habe mir gestern nochmal einige Sachen angeguckt und fing dann an die ersten Sachen durcheinander zu schmeißen. Dies hat mich dazu bewegt bereits heute in die Prüfung zu gehen bevor ich noch mehr durcheinander schmeisse....irgendwann wird man vom ganzen lesen ganz kirre :-)...

 

Naja es war zwar knapp mit 714 Punkten :D aber bestanden ist bestanden...

 

 

Schwerpunktthemen bei meiner 290 in Deutsch waren:

 

- Sichern und Widerherstellen, verschiedene Sicherungsverfahren, ASR, Schattenkopien)

- Freigabebereichtigungen und NTFS Berechtigungen

- Lesitungskonsole, Warnungen etc

 

Simulationen:

- die ersten beiden Simulationen waren Freigaben übern Arbeitsplatz sowie Berechtigungen setzten

- dann ging es nach AD Computer und Benutzer dort erstreckten sich dann über 3 Simus Benutzeranlage, Benutzer kopieren, Konto zurücksetzten, Konto löschen etc

 

*GRINS* * HABE FERTISCH *

Share this post


Link to post

Gratuliere dir auch! :)

Mach dir um die Punkte nicht zuviele Sorgen, bestanden ist bestanden.

Die Punktzahl sollte dir nur ein Hinweis sein, das du manche Dinge vielleicht nochmal vertiefen solltest. Gerade weil die Core-Prüfungen alle irgendwo aufeinander aufbauen. Themen, die du nicht ganz verstanden hast, werden dich in der nächsten Prüfung vielleicht auch wieder "ärgern" ;)

 

Gruß!

Share this post


Link to post

glückwunsch!

 

714 scheint eine magische punktzahl zu sein, mehrere kollegen aus meinem kurs hatten bei diversen prüfungen mit 714 punkten abgeschnitten!

Share this post


Link to post

Glückwunsch..

 

Habe auch vor die 70-290 Prüfung abzulegen. Bin schon fleißig am lernen.

 

Eine Frage noch, kam etwas über SUS oder WSUS dran?

 

Gruß franix

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...