Jump to content

Magicxs

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About Magicxs

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/09/1984
  1. client is der "ftp" Befehl in der console bei nem linux rechner. hatte jetz bloß mal von meinen Rechner SmartFTP genutzt, und gesehn das der ständig einen anderen passiven Port nutzt.
  2. wie krieg ich denn eingestellt, das er nur diese 2 Ports nutzt..also aktiv?
  3. Hallo hab da grad mal ne Frage. hab auf einem Windows Server 2003 IIS6 mit FTP installiert. Hab denn mal eine FTP-Site mal fix hinzugefügt mit Port 21. Hab nen linux PC hier im gleichen subnetz und der kann auch perfekt connecten. Aber denn gibts nen PC hinter einer Firewall der nur Port 21 freigschalten bekommen hat. und bei dem gehts nicht. Welche Ports müssten denn noch freigschalten werden? Fehlermeldung bei dem PC: Ich glaube es liegt auch an der passiven Übertragung..da ändern sich ja stetig die ports.kann man das irgendwie festeinstellen?
  4. Hallo.. hab bei ner Win2k3 Maschine diese standard Remotedesktop für Administrationen mit maximal 2 gleichzeitigen Zugriffen.. gibts irgendwo eine Einstellung wo ich angeben kann wie lange die "disconnecten, aber trotzdem noch vorhandenen User" automatisch nach einer bestimmten Zeit ausgeloggt werden?
  5. glückwunsch...erzähl mal inhalte..was so rankam usw..woltl sie auch demnächst machen
  6. also wenn die Prüfung selbst schon drin steht, müsste auch dein Status gleich mitaktualisiert werden!
  7. die 291er is ne Core Prüfung und die musst du leider ham, führt kein weg dran vorbei. wie sieht denn deine Vorbereitung dazu aus?
  8. okay danke für die ausführliche Antwort. im cis forum hat ich schon die frage gestellt aba in einem vorhanden Thread! naja hatte mit Cisco vorher wirklich noch nix am Hut, aber Subnetting hab ich schon druff. ich schau mal,.,bin jetz 2 Wochen bei, bei der Vorbereitung!
  9. ich mach hier mal nen extra Thread, in der Hoffnung es weiß jemand was :) Ich will den CCNA machen bin da denn auf diese Site gestoßen. also die Prüfung 640-801 würde reichen für CCNA? un stimmts das die nur noch bis 06.11.07 gültig is? ist es empfehlenswerter die Prüfung in Eng oda Deu zu machen? okay erledigt sich eigenlich da ich mich in englisch draufvorbereite :) hat vielleicht einer grobe Inhalte, was so rankommt, ohne auf die website zu verlinken? :)
  10. wo is mein Bier was du ausgeben musst..*draufwart
  11. hkahrmann hat dir doch schon die lösung geschrieben !
  12. hei, ich will auch den CCNA machen bin da denn auf diese Site gestoßen. also die Prüfung 640-801 würde reichen für CCNA? un stimmts das die nur noch bis 06.11.07 gültig is? ist es empfehlenswerter die Prüfung in Eng oda Deu zu machen?
×
×
  • Create New...