Jump to content

B@dNeo

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von B@dNeo

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. B@dNeo

    TSHOOT Beta

    Hallo zusammen, mach morgen (am letzten möglichen Termin) die BETA Prüfung. Hat jemand sich an der Prüfung versucht? Wenn ja, was kam so dran?
  2. dann Glückwunsch zum MCSE...
  3. es kam viel subnetting dran, simu mit acl und eigrp. waren auch einige geschenkte fragen dabei. wenn du aber noch die 640-801 machen willst solltest du dich beeilen...letzter termin 05.11.
  4. Gratulation zum MCP...hast aber noch ein gutes Stück Arbeit vor dir...bis zum MCSA
  5. Glückwunsch und willkommen im Kreise der MCSA´s...
  6. auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
  7. hab am Freitag die 640-801 (CCNA) mit 923 Punkten geschafft. im vergleich zu MS echt hammer.
  8. bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube du hast das isdn falsch konfiguriert. pots country US isdn switch-type basic-net3 -->ist glaube ich der us standart und du brauchst den deutschen/europ.
  9. bin mit den cisco ap´s nicht so vertraut, aber wenn ich das richtig sehe machst du die mac-auth local hast aber die mac-add nirgends eingetragen... kannst evtl. ne mac-add-table erstellen und mit dem entsprechenden interface verknüpfen, wie ne acl?
  10. gibt eigentlich keinen unterschied, außer das die erste eine number access-list ist und die zweite eine named access-list. wenn ich mich noch recht entsinne kann man in der named acl die einträge noch ändern, in der numberd nicht. in der wirkung unterscheiden sie sich nicht. das implecit deny steht auch nach der ersten acl, wird aber im regelfall nicht angezeigt. gruß B@dNeo
  11. sollte über port-security funktionieren, oder du setz den port auf "switchport mode host", dann ist keine kommunikation mit anderen switches über den port möglich.
  12. Glückwunsch zur bestanden Prüfung...
  13. auch von mit Herzlichen Glückwunsch!
  14. hab die Prüfung heut mittag mit 957 Punkten gemacht! Endlich die letzte zum MCSA gepackt! :D
×
×
  • Neu erstellen...