Jump to content

70-270 MS Press CD - frage dazu


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab mir jetzt die prüfungssimulation der CD installiert und muss schon sagen das die fragen relativ heftig sind (auf englisch..btw)

zu meinem erstaunen sind 80% richtige simulationen und viele der fragen sind IMO nicht ausm ms press buch

 

hat jmd die fragen der CD schon mal installiert und durchgemacht?

inwiefern gleichen sie der fragen der zert. prüfung?

 

hab das föckelerer buch mir besorgt von amazon und dort schaffe ich 70-80% der fragen korrekt zu beantworten

 

aber mit den CD fragen vom MS press buch hab ich so meine schwierigkeiten teilweise :suspect:

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also ich hab das 270er buch durchgearbeitet und versuche mich an den fragen der cd-rom. im schnitt komme ich so auf 50%. die passagen, die wirklich wirklich schlecht waren, lese ich mir noch einmal durch. allerdings finde ich die fragen wirklich heftig, die englische sprache tut ihr übriges, das es schwer ist.

mein problem ist nun, das ich nicht genau weiß, wann ich mir die prüfung in echt antun soll. im moment komme ich mir komplett unwissend vor.

 

mfg

 

srkonus

Link zu diesem Kommentar

Simulationen? Du meinst die MS Readiness review suite? Das sind doch nur reine Multiple-Choise Fragen, selten mal mit Bild. Simus sind mit dieser Technik gar nicht möglich.

 

Auf meiner CD (MS 70-270, erste Ausgabe) war neben der MSRRS nur noch eine kleine Flash-Demo zu den Simus. Bei meinem MCSE-Core-Pack (zweite Ausgabe) ebenso.

 

Zu den Fragen des Progis:

Die fand ich bisher (70-270 und 70-290) ziemlich gut und hilfreich für die Prüfung. Thematisch absolut passend, war eine gute Vorbereitung. Subjektiv fand ich die Testfragen teilweise auch schwerer als die in der Prüfung, da bei den Testfragen häufig mehrere Antworten ausgewählt werden konnten, ohne dass die Anzahl der richtigen Antworten genannt wurde. Bei den ähnlichen Fragen in der Prüfung stand dabei, wie viele Antworten richtig waren. Das ist natürlich schon mal um einiges leichter.

 

Allgemein würde ich sagen, dass wenn Du die Fragen aus der RRS beherrscht dir keine Sorgen in der Prüfung machen musst.

Link zu diesem Kommentar

Als ich die MS Press-Fragen der 70-271 gemacht habe, musste ich feststellen, dass ich immer schlechtere Ergebnisse erhielt, je mehr ich gelernt habe.

 

Ich fing bei etwa 70 % an und habe die CD dann, als ich die 50 % unterschritten hatte, in die Ecke geschmissen, mich für die Prüfung angemeldet und sie im ersten Anlauf mit 838 Punkten gemacht.

 

 

Meine Meinung war da folgende: Die Fragen der CD waren weitaus härter zu beantworten, als die in der echten Prüfung. Und ich glaube nicht, dass das nur an der Sprache lag.

 

 

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Man sollte auf jedenfall sicher sein. Wenn man Zweifel hegt, lieber ne Woche üben dranhängen. Die Prüfungssprache kannst Du selber wählen ( ich meine derzeit Englisch, Deutsch, Russisch und Chinesisch ).

 

In der 270er kommen keinerlei Simu´s vor. Rein MutipleChoice.

 

Der derzeitge Fragenpool beträgt 210 Fragen, wovon bei mir am Montag 58 ausgewählt wurden. Zeit: 2:30:00.

 

Gruß ThoNa

Link zu diesem Kommentar

Immer mindestens 700. Die Gewichtung der Fragen ist allerdings nicht öffentlich bekannt, man kann also nicht sagen, wie viele Fragen man richtig beantworten muss. Aber Simulationen scheinen sehr viele Punkte zu bringen.

 

Oder worauf bezog sich deine Frage? Mit 104 Beiträgen bisher wirst Du das gerade gesagte sicherlich selbst wissen. :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Buch zur 70-270er nicht mehr, auf der CD zum 70-290er Buch ist aber ein Demo zu den Simus dabei:

 

CDLaufwerk:\70-290\Demo\AnsweringSimulationQuestionsDemo\T_AssessmentDemo.htm

 

Bei der 70-270 gibt es keine Simus in der Prüfung, aber vielleicht ist das Demo ja trotzdem auf der CD.

 

Sonst:

Man bekommt eine Windows-Oberfläche und muss eine bestimmte Aufgabe lösen. Zum Glück steht die Aufgabe in einem Frame auf dem Bildschirm, so dass nicht immer umschalten muss. Wenn man mit Windows arbeitet sind die Simus nicht übertrieben schwer, ich fand ich es nur nachteilig, dass man natürlich keine Rückmeldung bekommt, wenn man fertig ist. Ob man also was vergessen hat merkt man nicht. Und leider gibt es zumindest in der 70-290er eine Simu, bei der die Aufgabenstellung sehr verwirrend ist, da zuerst Tätigkeiten genannt werden, die man machen soll, im unteren Teil der Aufgabenstellung dann aber doch etwas andere Aufgabenstellungen auftauchen. Welche Aufgaben man dann wirklich erledigen soll weiß wohl bis heute keiner.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...