Jump to content
Sign in to follow this  
fresh4u

70-622 bestanden und jetzt MCITP: Enterprise Support Technician

Recommended Posts

Habe heute die 70-622 mit 850 Punkten hinter mich gebracht. :cool:

Ich fand es schon ziemlich in die Tiefe gehend. Keinesfalls einfach.

Auch mit knapp über 50 fragen ziemlich Umfangreich für die Zeit die man hatte.

 

Wobei ich bei einigen Fragen den Eindruck hatte, dass diese fehlerhaft waren. Habe daher die Kommentarfunktion des öfteren genutzt.

 

Stärker als bei anderen Prüfungen ist mir aufgefallen, dass in den Fragen teilweise Buchstaben fehlten, Wörter falsch getrennt waren bzw. komplett zusammen geschrieben waren. Störte teilweise etwas.

 

Nunja, bestanden ist bestanden. Werde mich jetzt mal an die 291er wagen und wieder etwas produktives für mein Ziel MCSE zu tun :D

 

Ciao Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke!

 

Habe mich viel mit den englischen Technet Artikeln auseinandergesetzt:

 

ipv6

Microsoft Corporation

 

Vista

Microsoft Corporation

 

Im Endeffekt kam eine Bunte Mischung von Themen dran. Guter Anhaltspunkt war im nachhinein hierbei wirklich (auch wenn mans nicht denken mag): Preparation Guide for Exam 70-622: Pro: Microsoft Desktop Support - ENTERPRISE.

 

Ansonsten Defender, Sicherheit IE7, WSUS, IPSec, Verteilung von Vista, Zuverlässigkeitsanzeige, Aufgabenplanung, Gruppenrichtlinien und deren Durchsetzung usw. usw. Achja: Du solltest bei der Konfiguration der User Account Control ziemlich sicher sein ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch zur 622, war sicherlich ähnlich schwierig wie die 621 bei mir.

 

Nur aus reiner Neugier: wird bei dir der MCITP: Enterprise Support im Transcript richtig aufgeführt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke erstmal an alle für die Glückwünsche ;-)

 

Nur aus reiner Neugier: wird bei dir der MCITP: Enterprise Support im Transcript richtig aufgeführt?

 

Bisher ist noch nix eingetragen. Ist ja auch noch nicht so lange her, dass ich die Prüfung gemacht habe. Sobald ich was sehe, kann ich mich ja nochmal melden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab die 622 letzen Freitag auch bestanden. MS hat wohl das gesamte Testmodell überarbeitet was wohl längerfristig den vorteil hat, dass die ganzen Braindump - Fuzzis eliminiert werden. Mittlerweile isses echt besser Ahnung zu haben als nur auswendig zu lernen. War happig, aber durchaus machbar. Am nächsten Donnerstag werd ich die 620 noch machen, mal sehn...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...