Jump to content

70-622 bestanden und jetzt MCITP: Enterprise Support Technician


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Soo .. komme gerade auch von der 70-622. Im Vergleich zur 70-620 fand ich die schon einigermassen schwer, zumindest, wenn man den Teil nicht vorher schon inne hatte. Die Prüfung ist aber gut machbar. Vorbereitet hatte ich mich mit dem MS-Buch und virtuellen Maschinen daheim.

 

Bei mir war die Prüfung 55 Fragen, fast ausschliesslich Multiple Choice und eine Schiebefrage. Starker Schwerpunkt war bei mir speziell Group-Policies und UAC.

 

Jetzt ist erst mal ne kurze Pause angesagt und dann stürze ich mich auf die ComTIA Convergence+ und mache den ACA. Danach (nach dem Sommerurlaub) wollte ich entweder doch noch 290 und 291 machen oder mich auf 236 (und gf 237,238) stürzen ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...