Jump to content
Sign in to follow this  
mazel

70-293 im Kasten

Recommended Posts

Ich kann voller Stolz behaupten, die wahrscheinlich schlechteste Prüfung in meiner Microsoft Prüfungsgeschichte bestanden zu haben. Die 70-291 war ja schon der Hammer. die 293 ist ja so schlecht übersetzt, am besten wer gut Englisch kann sollte sie in Englisch machen (gibt wahrscheinlich mehr Punkte, da man die Fragen auch versteht). Na ja, durch ist durch.

 

Als Tip an alle die diese Prüfung noch vor sich haben:

  • viel Gruppenrichtlinien
  • WLan absichern
  • Kaum Subnetting
  • Hardwareinfrastruktur ganz wenig

 

PLUS:

die Beiträge der anderen

Share this post


Link to post

Na dann gratuliere ich auch recht herzlich zur 293...:)

 

Hattest du Simus ??

 

Wenn ja welche ??

Share this post


Link to post

Glückwunsch auch von mir - ich empfand die 293er auch als etwas schwerer als die 291 - ist aber meine subjektive MEinung - anderen kommt die 291er mit Sicherheit schwerer vor.

Trotzdem viel Glück weiterhin und viele Grüße !

Share this post


Link to post

Glückwunsch....

 

Ich finde sowohl die 293 als auch die 294 deutlich schwieriger als die 291, da die Themen einfach nicht so sehr in der Praxis vorkommen. Wer betreut schon eine weltweit verteilte komplexe Domänenstruktur etc......

 

Na ja, zumindest ich tue es nicht....:rolleyes:

 

Thymian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...