Jump to content

kleine hardware frage


srkonus
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das stimmt. aber meine cpu temperatur ist recht hoch (68 grad), wenn ich mit virtuellen maschinen arbeite, passiert es schon einmal, das der rechner sich einfach neustartet.

Die hohe CPU-Temperatur wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Grafikkarte nur passiv gekühlt ist und das Gehäuse gar keine oder zu wenig Gehäuselüfter hat, so dass die Umgebungstemperatur im inneren des Gehäuses zu hoch ist und somit sich das auch auf die CPU niederschlägt.

Link zu diesem Kommentar

nabend,

 

ich habe sowohl auf meinem desktop, als auch auf meinem thinkpad vmware laufen, auf beiden läufts ruckelfrei.

 

desktop:

- amd athlon xp 2400

- 1,5 gig

 

thinkpad x30:

- pIII mit 1200 mhz

- 1gig

 

auf beiden läuft xp prof. als host und w2k3 als gastbetriebssystem. die vmware-tools nachinstallieren und die hardwarebeschleunigung auf maximun und man benötigt keine kraftprotzsysteme für teuer geld.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...