Jump to content
Sign in to follow this  
eXOs

Hui - Punktlandung 70-290

Recommended Posts

Hi zusammenb,

 

hab gestern die 70-290 mit ner Punktlandung bestanden :)

 

Nicht ganz zufriedenstellend aber was solls. Nur noch 2!

 

Es kamen ne Menge Aufgaben zu Monitoring - was mich letzeten Endes ein wenig in die Bredulie gebracht hat.

Share this post


Link to post

Dann mal Gratulation zur bestandenen Prüfung :jau:

 

.... und knapp bestanden ist trotzdem bestanden .... :cool:

Share this post


Link to post

Glückwunsch auch von mir...Treffer und versenkt...lol...:)

 

Im Ernst... Das Pferd springt ja auch nur so hoch wie es muss...

 

Aber die Schwachstellen würde ich auch noch nacharbeiten !!

Share this post


Link to post

Gratuliere zur bestandenen Prüfung. :thumb1:

 

Aber ich schliesse mich meinem Vorredner an, ich würde mir die Stellen an denen es hakt auch nochmal anschauen, denn ich nehme an als nächstes kommt die 291er? Und einfacher wirds nicht, soviel darf schon mal verraten werden ;)

 

 

Trotzdem nochmal alles Gute zur bestandenen!

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Aber gerade Monitoring (Netzwerkmonitor, Systemmonitor .... ), solche Sachen werden immer mal gerne in die Prüfungen eingestreut, habe das auch nochmal für die 291 angeschaut

 

gruss

Netfreak

Share this post


Link to post

Danke!

 

Glückwunsch ! Du machst es wohl gerne spannend ? :D

 

Gruß!

Nicht wirklich :)

 

Ja, sollte ich wohl ein bischen dran arbeiten.

Share this post


Link to post

Erstmal auch von mir GLÜCKWUNSCH!

 

Punkte sind doch egal würde ich sagen, danach kräht kein Hahn mehr danach!

 

Viel Erfolg weiterhin.

 

Gruß

Share this post


Link to post

Hey.

Kannst du dich noch erinnern, was genau im Zusammenhang mit Monitoring dran kam?

Fragen oder Simus?

Wie tief ging es genau, kannst du ein Beispiel nennen?

Ich kann eigentlich mit dem Monitorin umgehen,

aber ein Gott bin ich in dem Thema auch wahrlich nicht....

 

Gruß

Share this post


Link to post

Keine Panik,

 

genau weis ich es nicht merh, waren aber nur fragen, also keine Simus und ich denke mal hätte ich mich etwas mehr damit befasst - sagen wir mal hätte ich mich damit befasst, dann wäre das kein thema gewesen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...