Jump to content

Tastatur und Maus sperren,aber wie ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten tag,

 

Ich habe folgendes problem ,(das dauert jetzt was länger)

 

Also..,es geht darum das ich hier zuhause desöfteren ärgerein hab,weil man mir ich mir morgens vor dem Arbeiten patch für ein spiel daownloaden möchte oder gar ein Mod,was mit unter auch mal so eine stunde dauern kann,weil ja ein bis zwei GB auch so ihre zeit brauchen bis sie angekommen sind.

 

Nun ist das problem,das meine Freundinn regelmässig,meine Downlaods auf meinen Rechner abbricht,nur damit sie schön komfortabel auf ihren rechner surfen kann.Das ärgerniss daran ist jetzt das,wenn ich nach hause komm und mich darüber freu,das ich ja gleich den Patch/Mod installieren kann,um dann zu schauen was mich neues erwartet,erwartet mich meist nur eins und zwar das ich den Download wieder neu beginnen kann.

 

Jetzt würde ich gerne meine Tastatur und Maus sperren und das so,das diese auch nur durch ein passwort wieder entsperrt werden können,mein problem dabei ist,das der rechner weiter laufen muss,weil ich ja nun den Mod oder Patch haben will.

 

Meine Frage ist jetzt,kennt einer von euch ein programm was mir dieses möglich macht,ob es Freeware oder ein kostenpflichtiges Programm ist,spielt dabei keine rolle,weil ich dafür gerne bereit bin auch ein paar taler auszugeben.

 

 

mfg

 

Hightop One

Link zu diesem Kommentar

stellt euch mal vor, euer rechner würde sich so verhalten, wie seine freundin und ungefragt programmabläufe abbrechen, weils ihm grad nicht passt. :shock:

also ich würde sofort neu installieren und wenn das nicht hilft, die hardware austauschen.

 

er sollte noch über nen router mit traffic shaping nachdenken oder z.b. sowas Traffic Shaper XP - Freeware Bandwidth Limiter installieren, aber wenn mit ihr reden nicht hilft, dann ist es der falsche weg, den rechner zu sperren. dann stimmt mit ihrem verständnis von beziehung was nicht und in dem fall wäre sie - zumindest für mich - die falsche freundin.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...