haZzeeM 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ahoi zusammen, heute war also auch für mich der erste Prüfungstag und hab dann doch besser bestanden, als ich zuerst annahm: 1000 Punkte. Hat sich das Lernen übers Wochenende ja doch gelohnt. Eine Frage hätte ich aber noch, woher weiß Microsoft meine Email-Adresse. Oder erhält das mein Bildungsinstitut, welches es dann an mich weiterleitet? Ich weiß, ich kann es auch einfach morgen nachfragen, aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch ;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Wow .... 1000 Punkte hab ich ja noch nie erlebt :shock: Wie hast du denn auf die Prüfung gelernt? Auf jeden Fall mal Gratulation zur bestandenen Prüfung :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 glückwunsch zum MCP! dein testcenter/bildungsträger meldet dich bei vue oder prometric an und übermittelt sämtliche nötige daten und die leiten alles an microsoft weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Glückwunsch auch von mir Fette Leistung , Respekt :jau: Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 1000 Punkte??? Du bist GOTT !!!:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 !!! PERFEKT !!! Gratulation!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo, auch von mir Glückwunsch! Starke Leistung auch wenns irgendwie seltsam ist aber ok! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo haZzeeM, Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Und dann noch mit 100% :D Super Leistung, solange du es aus eigener Kraft geschafft hast. und @Jordi: seltsam finde ich das nicht. Da müsste ich mich auch mal "outen". Habe die 270 ebenfalls mit 1000 Punkten bestanden. Ich glaube mit meiner "Angsthasen-Vorbereitung" (:D ) und ggf. einem "leichten" Fragenpool in der Prüfung ist das schon machbar. @Gobar: ächt? ;) Naja, ich habe "damals" das Buch durchgeackert, die MS Testfragen von der CD und mir zum Rumprobieren ein englisches XP installiert, um die Begriffe etwas mehr zu verinnerlichen. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Von meiner 270er trau ich mir fast gar nicht erzählen. Die ist auch schon eine Zeit lang her. Da habe ich mir gedacht, Windows XP, arbeite ich seit Jahren mit und kann ja nicht so schwer sein. Bin zur Prüfung und natürlich gnadenlos durchgerasselt. Dann 2nd Shot zwei Wochen später, jeden Abend gelernt aus den MOC Unterlagen und dann bestanden ;) Aber weit entfernt von 1000 Punkten :suspect: Seitdem informiere ich mich "vor" den Prüfungen was Sache ist und habe mir die ganzen Bücher dazu gekauft. Aber ich hatte erstmal eine lange Pause und bin erst wieder dazu gekommen mich in den MCSE zu knien, als ich das Forum hier entdeckt habe und mir wegen Jobsuche erhoffe meine Chancen dadurch zu verbessern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jazzmannxhe 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Respekt! Eine echt hervorragende Leistung!!!!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall änliche Ergebnisse für deine weiteren Prüfungen:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Daumen hoch - Respekt ! 1000 Punkte kommen nicht oft vor ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Glückwunsch und RESPEKT auch von mir zu dieser MEGA Leistung...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Herzlichen Glückwunsch, 1000 habe ich bisher noch nie geschafft!. @jazzmannhxe ich sehe bei Dir: MS Softgrid Application Virtualization. Welche Prüfung ist dass denn? Das Tool habe ich bei einem Vista-Deployment Seminiar von MS kennen und schätzen gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Respekt oO Gratulation von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnordi 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 wow! gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.