Jump to content

70-270 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ahoi zusammen,

 

heute war also auch für mich der erste Prüfungstag und hab dann doch besser bestanden,

als ich zuerst annahm: 1000 Punkte.

Hat sich das Lernen übers Wochenende ja doch gelohnt.

 

Eine Frage hätte ich aber noch, woher weiß Microsoft meine Email-Adresse. Oder

erhält das mein Bildungsinstitut, welches es dann an mich weiterleitet? Ich weiß, ich kann

es auch einfach morgen nachfragen, aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch ;) .

Link zu diesem Kommentar

Hallo haZzeeM,

 

Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Und dann noch mit 100% :D

Super Leistung, solange du es aus eigener Kraft geschafft hast.

 

und @Jordi:

seltsam finde ich das nicht. Da müsste ich mich auch mal "outen". Habe die 270 ebenfalls mit 1000 Punkten bestanden.

Ich glaube mit meiner "Angsthasen-Vorbereitung" (:D ) und ggf. einem "leichten" Fragenpool in der Prüfung ist das schon machbar.

 

@Gobar:

ächt? ;) Naja, ich habe "damals" das Buch durchgeackert, die MS Testfragen von der CD und mir zum Rumprobieren ein englisches XP installiert, um die Begriffe etwas mehr zu verinnerlichen.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

Von meiner 270er trau ich mir fast gar nicht erzählen. Die ist auch schon eine Zeit lang her. Da habe ich mir gedacht, Windows XP, arbeite ich seit Jahren mit und kann ja nicht so schwer sein. Bin zur Prüfung und natürlich gnadenlos durchgerasselt. Dann 2nd Shot zwei Wochen später, jeden Abend gelernt aus den MOC Unterlagen und dann bestanden ;) Aber weit entfernt von 1000 Punkten :suspect:

Seitdem informiere ich mich "vor" den Prüfungen was Sache ist und habe mir die ganzen Bücher dazu gekauft. Aber ich hatte erstmal eine lange Pause und bin erst wieder dazu gekommen mich in den MCSE zu knien, als ich das Forum hier entdeckt habe und mir wegen Jobsuche erhoffe meine Chancen dadurch zu verbessern :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...