Jump to content
Sign in to follow this  
Winmax

70-290 bzw. 70-291

Recommended Posts

Hallo,

 

habe heute die 70-290 bestanden. Hatte insgesamt 43 Fragen. Davon sage und schreibe 7 oder 8 Simu´s.

 

Nun möchte ich die 70-291 angehen. Leider funzt bei mir die Forensuche nicht, wenn ich 70-291 eingebe bekomme ich leider kein Ergebnis. Hat da jemand eine Idee warum?

 

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem wirklich zu empfehlendem Buch zur 291 (MS Press natürlich Pflicht).....Adyson Whesley?? oder hat jemand eine andere Idee? bzw. eine ISBN NUmmer für mich.

 

Danke und Gruss.

Share this post


Link to post

glückwunsch! die 290 war meine lieblingsprüfung!

Nun möchte ich die 70-291 angehen. Leider funzt bei mir die Forensuche nicht, wenn ich 70-291 eingebe bekomme ich leider kein Ergebnis. Hat da jemand eine Idee warum?

tust du hier gucken -> *291*

 

bist du dir sicher, dass du 7 oder 8 simus hatest? manche verwechseln schiebefragen- bzw. drag & drop- fragen mit simulationen! ich hatte 3 oder 4 simulationen!

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ja....da bin ich mir sicher das es soviele waren....die Drag & Drop und Schiebefragen waren darin noch nicht mit eingerechnet....

 

Jemand noch eine Buch-Idee?

 

Merci....

Share this post


Link to post

habe deinen dritten teil überlesen!

 

ms press is für sämtliche ms examen pflicht.

 

ISBN-10: 3866459068

 

andré pflaums buch is nicht schlecht, es gibt auch eine trainings cd mit 10h material.

 

ISBN-10: 3826616634

 

ansonsten vm und üben, üben und üben!

Share this post


Link to post

Auch von mir die besten Wünsche und viel Glück bei den Kommenden -

Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen:

Die MS-Press Bücher sind Pflichtprogramm und dazu das Buch von Andé Pflaum zur 291er, was sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben ist !

 

Viele Grüße an dieser Stelle an A. Pflaum :-)

Share this post


Link to post

Hi Ziggyonline

 

Vielen Dank für die netten Grüsse - da kann ich nur sagen: Gruss zurück ;-D

 

Grüsse

 

André alias Cal77

 

Auch von mir die besten Wünsche und viel Glück bei den Kommenden -

Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen:

Die MS-Press Bücher sind Pflichtprogramm und dazu das Buch von Andé Pflaum zur 291er, was sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben ist !

 

Viele Grüße an dieser Stelle an A. Pflaum :-)

Share this post


Link to post

Hallo,

 

also ich würde sagen das Buch von Herrn Pflaum ist bei der 291 fast genauso "Pflicht" wie das MS-Buch (Subnetting habe ich nur mit dem Pflaumbuch kapiert :p ).

 

Hab mir zusätzlich noch das Ringbuch von Borell besorgt.

# ISBN-10: 3938757000

# ISBN-13: 978-3938757000

 

Bietet meiner Ansicht nach noch zusätzliche Hilfe.

 

Gruß und viel Spaß bei der Vorbereitung auf das "Ding".

Share this post


Link to post

HALLO ZUSAMMENN

 

ich habe wirklich ein problem:D mit mir oder mit der zertifizierung:D

 

habe angefangen zu lernen und zwar für die 70-290.

nun weiss ich wirklich nicht ob das was bringt??????bis ende jahr wird der 2007 erwartet-dann wird die zertifizierung auch bald möglich sein oder?

nun weiss ich eben nicht, ob es richtig ist was ich gerade mache?soll ich die prüfung gleich machen oder lieber warten bis die nächste aktuelle zertifizierung möglich ist????

 

danke für euere antworten.

Share this post


Link to post

Ich denke, der 2003er Zweig lohnt sich schon noch.

Ein paar Argumente:

 

* Es wird sicherlich wieder Abkürzung-Upgrade-Examen geben

* Es ist, so weit ich weiß, noch nicht klar, ab wann die neuen Prüfungen überhaupt möglich sein werden.

* 2000 / 2003 Server wird praktisch noch lange in Betrieb sein

* MS will die Zertifizierungen ziemlich umbauen, z.B. den MCSE noch weiter verfeinern und wohl auch umbenennen.

 

Ich würde bis Ende des Jahres einfach noch das machen, was bis dahin zu schaffen ist. Schaden kann's nicht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...