Jump to content

compiking:)

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von compiking:)

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen danke für euren feedback. dann werde ich jetzt noch mehr gas geben. weill das hat mich etwas gebremst. Ich wusste nicht recht ob warten oder eben los legen. ja gut, 140s sind nicht sehr viel. aber wenn man 120%arbeitet dann ist das schon genug..haha JUNGs, ich danke euch. gruss
  2. HALLO ZUSAMMEN ich bin gerade daran für die prüfung 70-290 zu lernen. wie ihr ja wisst kommt bald der WS2007/8 raus. Danach wird es sicher sehr schnell auch möglich sein Zertifizierung zu machen. nun weiss ich definitiv nicht ob es noch sinn macht für die prüfung 70-290 zu üben und danach auch 70-291 zu machen??? oder soll ich lieber abwarten , wenn ja-wie lange gehts ca. nach dem ein produkt draussen ist die zertfizierung zu machen? kürse, lehrgänge usw. gibts, aber da will ich eine Prüfung und ein Diplom machen. ich bin so motiviert-ist echt nicht normal. habe in einer woche 140s.ws2003 gemacht.ist für mich eine gute leistung haha j nachdem ich einen artikel gelesen habe, habe ich mich gefragt ob es sinn macht weiter zu machen:D ahahah habt ihr gute Tipps für mich????bitte:) gruss (künftiger compiking:)))))
  3. HALLO ZUSAMMENN ich habe wirklich ein problem:D mit mir oder mit der zertifizierung:D habe angefangen zu lernen und zwar für die 70-290. nun weiss ich wirklich nicht ob das was bringt??????bis ende jahr wird der 2007 erwartet-dann wird die zertifizierung auch bald möglich sein oder? nun weiss ich eben nicht, ob es richtig ist was ich gerade mache?soll ich die prüfung gleich machen oder lieber warten bis die nächste aktuelle zertifizierung möglich ist???? danke für euere antworten.
  4. hey meinsman, wo hast du die prüfung gemacht?:)
×
×
  • Neu erstellen...