Jump to content
Sign in to follow this  
leuko

Feierabend

Recommended Posts

Hab heute die 70-298 mit 716 Punkten bestanden. War fast ne Punktlandung. Allerdings finde ich den Zeitrahmen den MS für ein Szenario (z.T. nur 13 Minuten für einen Haufen Text und 5 Fragen) vorgibt schon grenzwertig. Ich hatte 5 Szenarien und konnte 3 davon in der letzten Minute gerade noch beantworten.

 

Frag mich was MS damit bezwecken will. Ob das der letzte Sieb ist, um nicht zuviele MCSE auf den Markt zu bekommen? Bill knows.

 

Na ja egal. Ist rum. Hab die Pappe endlich.

 

Habe Fertig und gehe jetzt feiern.

 

Gruß Leuko

Share this post


Link to post

Frag mich was MS damit bezwecken will. Ob das der letzte Sieb ist, um nicht zuviele MCSE auf den Markt zu bekommen? Bill knows.

 

Ich habe die -297 auf Englisch gemacht. Die Time-Extension die man da als Deutschsprachiger bekommt haben dafür gesorgt daas man für die 7-10 Fragen um die 30 Minuten hatte - ich hab aber bei keiner mehr als 20-25 Min gebraucht.

Share this post


Link to post

Hi Leuko

 

Gratuliere Dir zur bestandenen Prüfung! Das mit der Zeit ist wirklich recht knapp - ich war mir die 2000er-Szenis gewohnt - da hatte man noch eine Stunde pro Szenario Zeit. Habe die Prüfung abends gemacht (nach 3 Gläser Wein intus) - das war zwar erst ein grosser Schock und ich habe gemeint, die Zeit läuft falsch - schlussendlich hat es wohl jedoch etwas gebracht, da ich bestanden hatte. Dies ist jedoch schon einige Jahre her ;-D

 

Feier schön und trink nicht zu viel ;-D

 

Grüsse

 

André

Share this post


Link to post

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Ich hoffe ich kann auch irgendwann eintippen "ICH HAB DIE PAPPE"!!!!!!!

Nochmal, Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung!

Share this post


Link to post

Da schließe ich mich gerne an.

 

Herzlichen Glückwunsch :thumb1:

 

Das mit dem engen Zeitrahmen für die Simulationen finde ich allerdings heftig.

Ich habe zwar nie mehr als die Hälfte der Zeit bei meinen Prüfungen benötigt aber die waren ja auch nicht sonderlich schwer.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...