Jump to content

70-284 vestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus an alle.

 

Ich komm gerade aus der Prüfung und bin sooooo froh, dass ich bestanden habe.

Hab während der Prüfung schon meine Bedenken gehabt, ob ich bestehe. Aber zum Schluß stand dann da "850 Punkte" :D .Puuuh

 

Vorallem nachdem ich ene Frage hatte, in der zwei der vier Antworten identisch ware. Eine davon musste ich wählen. Es ging um die Änderung eines Gateways auf Server 1 oder auf Server1 (sollte aber Server2 heißen und wäre auch richtig gewesen).

 

Aber jetzt ist es rum und ich warte nur darauf, dass in meinem Trascript der MCSE erscheint. Jetzt fehlt mir dann nur noch das +M.

 

Machts gut und viel Spass beim Lernen.

 

Grüße

 

Jian

Link zu diesem Kommentar
Servus an alle.

 

Ich komm gerade aus der Prüfung und bin sooooo froh, dass ich bestanden habe.

Hab während der Prüfung schon meine Bedenken gehabt, ob ich bestehe. Aber zum Schluß stand dann da "850 Punkte" :D .Puuuh

 

Vorallem nachdem ich ene Frage hatte, in der zwei der vier Antworten identisch ware. Eine davon musste ich wählen. Es ging um die Änderung eines Gateways auf Server 1 oder auf Server1 (sollte aber Server2 heißen und wäre auch richtig gewesen).

 

Aber jetzt ist es rum und ich warte nur darauf, dass in meinem Trascript der MCSE erscheint. Jetzt fehlt mir dann nur noch das +M.

 

Machts gut und viel Spass beim Lernen.

 

Grüße

 

Jian

 

hmm in demfall haben sie diese frage immernoch nicht korrigiert, hatte die an der prüfung auch und auch nen komentar dazu geschrieben, aber anscheinend werden die komentare nicht angeschaut ....

da fragt man sich, wozu gibt man eigentlich ein feedback zu den fragen ab ...

 

und noch gratulation zum mcse

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE !! :)

 

In meiner 284 letztens hatte ich auch so eine komische Frage...naja.

Hauptsache bestanden ;)

 

Viel Spaß beim Feiern !

 

PS: wenn du +M noch machen willst, rate ich dir mit der 285 nicht allzu lange zu warten. Ich habs auch nicht so ganz geglaubt, aber wenn du die Sachen aufarbeitest, die dir in der Prüfung nicht so klar waren, kannste bald im Anschluss die 285 machen ! Eine großartige extra Vorbereitung dafür brauchts net...

Link zu diesem Kommentar
hmm in demfall haben sie diese frage immernoch nicht korrigiert, hatte die an der prüfung auch und auch nen komentar dazu geschrieben, aber anscheinend werden die komentare nicht angeschaut ....

da fragt man sich, wozu gibt man eigentlich ein feedback zu den fragen ab ...

 

Hi,

 

ich denke eher, dass es etwas dauert, bis solche Änderungen eingepflegt werden. Die Kommentare müssen gelesen werden, dann muss der Fehler überprüft werden und dann die Änderung durchgeführt werden. Und dass für x Sprachen. Da dürfte richtig arbeit drinstecken.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar

PS: wenn du +M noch machen willst, rate ich dir mit der 285 nicht allzu lange zu warten. Ich habs auch nicht so ganz geglaubt, aber wenn du die Sachen aufarbeitest, die dir in der Prüfung nicht so klar waren, kannste bald im Anschluss die 285 machen ! Eine großartige extra Vorbereitung dafür brauchts net...

 

Ich habe noch zwei Seminare, die ich im Vorfeld noch besuchen will (Troubleshooting und Designing). Die sind allerdings erst Mitte Juli. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die 285 nicht doch vorher ablegen (und hoffentlich bestehen) soll.

 

Gruß aus Nemberch

 

Jian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...