Jump to content

Besch....euerte 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

mal wieder nach längerer Zeit hier aktiv und gleich mit einem negativen Post.

 

Hab heute zum zweitenmal die 70-291 verschifft...

 

Die Punkte verschweige ich lieber. ;)

 

So wie ich das Balkendiagramm deute hat mir "Implementierung... Netzwerksicherheit." und "Implementierung.. von IP-Adressen." das Genick gebrochen.

 

Geh jetzt mal zum joggen um den Frust abzureagieren und dann gehts weiter. Denn

nach der Prüfung ist vor der Prüfung.

 

Wünsche euch mehr Glück bei diesem Biest.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Uuups...das tut mir leid für dich. :(

 

Hattest du denn ein "schlechtes" Gefühl vor der Prüfung ? Angst nicht richtig vorbereitet zu sein ?

 

Nimm dir doch ein paar Tage Ruhe vom Lernen und dann wieder weiter... nur nicht unterkriegen lassen !! :)

Die richtige Einstellung dazu hast du ja! ("Denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung.")

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
ich war auch dreimal......sch...egal ! das klappt schon. ich sage nur : certbase.de , ...

 

gruss und viel glück fürs nächste mal !

Mark

 

Also dazu muss man jetzt wohl nichts sagen, oder?

 

bamboole:

Ich hab die Prüfung noch öfter vergeigt. ;)

Von daher Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen.

Du solltest Dir überlegen, sie vielleicht auf englisch zu machen, wie kwaKS das schon geschrieben hat. Die Übersetzungen lassen teilweise extrem zu wünschen übrig. Ich hab so gut wie alle auf englisch gemacht. Von daher kannst Du es Dir ja überlegen. ;)

 

Viel Erfolg !

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habs heute zum dritten Mal geschafft ;( und brauche dringend Trost.

Die DNS und RAS Balken sind bei mir noch immer zu schmal. 678 waren es diesmal.

IPSec, Netzwerksicherheit und auch Verwaltung sind ok. Bisschen verliere ich die Lust weil Frust.

Aber schon richtig, üben, üben, üben....vieles sieht man erst da und kann auch rumexperementieren. Wenn einem noch die Fragen einfallen oder man Sie bei z.B. Certbase nachvollziehen kann versuchen die in einer Landschaft umzusetzen.

 

Gruß Lorch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...