Jump to content

Besch....euerte 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ all die sie NICHT geschafft haben

 

ich hab jo das Glück gehabt das Ding beim ersten mal zu bestehen , sie war schwer, ich hab verhältnismäßig lang gebraucht aber sie war trotzdem recht "gut" zu schaffen

 

Ich weis jo nicht wo ihr eurer Schwächen habt aber ich kann euch das Pflaum Buch bzw die Pflaum CertBits empfehlen, die haben mir sehr sehr sehr gut geholfen, auch gibts hier im Forum User die extrem gute Hilfestellung leisten..Namen nenn ich aber nicht sonst issa bös auf mich *gg*

Link zu diesem Kommentar
@dash: hast du es mal mit andré pflaum probiert?

 

Hi,

 

ja, ich arbeite mit dem Weißen MS Press und dem Plaum Schmöker. Hab mittlerweile alles zweimal durch. Als Testumgebung habe ich ich zwei VM´s am rennen. Eine WS und einen Server 2003 (DC, DNS, DHCP) Also weiteren Rechner habe ich eine WS die einen Server 2003 stellt und die Dienste RAS mit ISDN und DNS für eine Subzone spielt.

 

Wir haben einen Certbase Account den ich ab und an mal nutze. Hier ist der Fragenpool aber nicht so dynamisch wie es die Prüfungen sind. Ausserdem will ich auch verstehen was ich dort beantworte. Ich brauch das auch so für meine tägliche Arbeit.

 

Ich denke das ist so recht, in der Umgebung teste ich auch viele Sachen für meine tägliche Arbeit, Clusterservice etc. Glaube auch das die viel geholfen hat da ich mich selbst z.B. einwähle und verschiedene Dinge auch mal ausprobieren kann.

Ich mach die in zwei Wochen nochmal....und wenns nötig ist nochmal. Man hat ja nach der zweiten verhauenden jedesmal jetzt ? 2 Wochen Sperre.

Angst hab ich keine vor den Prüfungen (bei Zwillingen in meinem Alter die um die 2 sind hat man keine mehr :) )

Heute hab ich mir sogar die Zeit genommen und bin alle Fragen nochmal in Ruhe durch durchgegangen.

Ich hab zwar heute den Kopp doch hängen lassen, lebbe geht aber weiter ;)

 

Gruß Dash

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

UPDATE:

 

ich verkaufe das Pflaum Buch ;) Hab die 291 heute mit 740 Points bestanden. Nochmal eine gute Punktesteigerung zur letzten verbaselten.

DNS bleibt meine Schwäche, ich hatte bestimmt gute 15+ Fragen drin. IP voller Balken, RAS fast gefüllt und Wartung auch fast voll reichten diesmal.

 

Nun weiß ich erstmal nicht wie ich weitermachen soll. Erst den MCSA oder gleich mit der 293 weitermachen? Es werden dabei meine persoenlichen Ausrichtungen und / aber auch die meiner Abteilung eine Rolle spielen. Exchange gibt bei uns sehr gute Leute, ISA Knowhow weniger, SQL so gut wie gar nicht.

Über Tips und Glückwünsche würd ich mich freuen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...