Jump to content
Sign in to follow this  
abiton

70-292 und VB

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe Heute die 70-292 mit 617 versemmelt, was soll's am Montag versuche ich es nocheinmal.

 

Nun meine Frage:

 

Seit wann kommt in den Prüfungen VB vor:confused:

Hatte davon 3 Stück in der Prüfung:mad:

Im MS-Buch ist kein Hinweis zu finden.

 

 

Gruß

abiton

Share this post


Link to post

VB kommt nicht vor. Wenn dann vbs. ;)

 

Das war bei mir letztes Jahr in der 290 auch schon dran. Ich hatte da so ne Verschiebeaufgabe, wo ein Script in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt werden muss. Was wars bei dir? Wobei bei 617 dürften die 3 Fragen nicht das Hauptproblem gewesen sein. Was sagen denn die Balken?

Share this post


Link to post

Tschuldigung war ein Tippfehler.

 

Man erhält nur eine Ausdruck mit nicht Bestanden.

Auf meine Frage hin wo der Zettel mit den Balken sei, bekam ich zur Antwort bei den Upgrade gibt es keine.

 

Werde mir DNS nochmal zugemüte führen vor allem die Stubzonen.

 

Mich hat es nur gewundert das vbs-Fragen kommen.

Bei den bisher abgelegten Prüfungen waren eben noch nie vbs dran.

Share this post


Link to post

hey abiton!

 

am besten vor und wärend der prüfungsvorbereitung im board rum surfen. hab am 26.04.07 einen erfahrungsbericht zur 292 geschrieben und auch erwähnt das ein vbs script vorkam (fand ich auch nicht so doll)...

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-292-bestanden-112439.html

dns muss auf jedenfall sitzen, bei mir kamen ca. 12 fragen.

 

wünsch dir viel glück fürs nächste mal!!!

Share this post


Link to post

Tut mir leid für die nicht bestandene Prüfung. Die nächste wirst sicher packen, war ja nah dran :)

Share this post


Link to post

Ich habe vor kurzen auch meinen 292 versemmelt!

Allerdings hatte ich Balken in meinem Ausdruck! Allerdings fande ich waren diese nicht sehr aussagekräftig! Waren fast alles voll und trotzdem nicht bestanden! Komisch!

Na ja! DNS werde ich mit auf jeden Fall auch nochmal anschauen! Alles Gute für dein nächstes mal!

Share this post


Link to post

wenn du einmal durchgefallen bist, kannste die prüfung gleich am nächsten tag wiederholen, beim zwoten durchfaller gibt es ne zwangspause von zwo wochen!

Share this post


Link to post

habe am 26.04. auch die 292 gemacht, hier meine Erfahrung:

 

DNS muss auf jeden Fall sitzen (vor allem die neuen Themen wie Stubzones, bedingte Weiterleitungen etc.) Bei mir kamen ca. 8-10 DNS-Fragen/ Szenarien.

 

Weiter mit Terminaldiensten, ziemlich viel SUS und GPO´s in Form von Überwachungsrichtlinien (Verschiebefragen)...kein vbs Script. Achso und natürlich Shadowcopies und Backup.

Share this post


Link to post

Hallo,

ich hatte zwar nicht die 292er gemacht, allerdings waren sowohl in der 290er als auch in der 291er VBS-Scriptfragen drin (mehrere Benutzer anlegen über VB-Script); Quellen und Infos dazu auch unter MSXFAQ.DE - WSH - Benutzer mit Postfach anlegen, welche meines Erachtens zu den besten Seiten im Web bgzl. Exchange und AD gehört.

 

Viel Glück beim nächsten Mal !

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

habe Heute die 70-292 wiederholt und bestanden.

DNS nochmals angeschaut und dann klappts es auch mit der Prüfung:cool: (gibt es da nicht eine Werbung wo es heißt dann klappt es auch mit der Nachbarin;)

 

Die ersten 12 Fragen waren nur DNS, der Rest hat sich dann aus Fragen über GPO, Terminalserver, IIS, RRAS und NAT zusammengestellt.

 

Dann werde ich mich mal an die 70-296 ranmachen (das ist dann die 13.) zum Glück bin ich nicht Abergläubisch oder sollte ich es werden:confused:

 

gruss abiton

Share this post


Link to post

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Ich bereite mich auch gerade auf die 292 vor.

Und dann auch noch die 296

 

Gruß

 

Lars

Share this post


Link to post

Hallo abiton

 

wie viele Fragen zu RRAS und NAT hast du denn beantworten müssen?

Ich bereite mich auch gerade auf die 70-292 vor.

 

Gruss

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...