Jump to content

maed4444

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maed4444

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo also es kamen wie erwartet sehr viele Fragen zu DNS dran. Delegierung, Stubzonen und Weiterleitungen. Extrem viel zu Terminalservern, genauso viel wie zu DNS, würd ich fast sagen. ca. 5 Fragen zu SUS. Etwas IIS, auch ca. 5 Fragen zu Backup und Schattenkopien. Eine nur zur Überwachung ( GPO). NAT und RRAS glaub ich waren 2 Fragen dran. Nur Multiple Choice und Drag&Drop, keine Simulationen. Ich habe die Bücher 70-290 und 70-291 durchgearbeitet. Das hat sehr geholfen. Abschließend dann den Hirsch. Und ich hab mich echt ein bisschen geärgert muss ich echt sagen. Der Hirsch alleine hätte gereicht. Klar wollte ich in erster Linie auch mein Fachwissen vertifen und das geht mit dem Hirsch definitv nicht. Aber um die Prüfung zu bestehen, reicht er meiner Meinung nach aus. Es ist also wie bei 2000, die Prüfungen sind nicht wirklich anspurchsvoller geworden. Evtl liegt das ja auch daran , dass MS die Prüfungen wieder leichter gemacht hat. weil sie noch viele MCSA/E 2003 haben wollen. Gruss
  2. Hallo hab grad die 70-292 bestanden. Waren allerdings keine VBS Fragen dran. Gruss
  3. Hallo abiton wie viele Fragen zu RRAS und NAT hast du denn beantworten müssen? Ich bereite mich auch gerade auf die 70-292 vor. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...