Jump to content
Sign in to follow this  
Das-K

70-350 bestanden und nun MCSA + Security

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab grad die prüfung 70-350 abgelegt und mit 805 Punkten bestanden.

 

Es waren 50 Fragen und 180 Minuten Zeit.

 

Themen waren überwiegens VPN und Client Config.

 

Alles in allem eine gut machbare prüfung wenn auch einige trickreichen fragen dabei waren. Die wie ich fand etwas schwammig formuliert waren.

 

Nun sinds noch 2 examen und dann ist der MCSE + Security vollbracht. :D

Share this post


Link to post

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :jau:

 

Noch 2 Examen ... das ist ja schon recht übersichtlich dann ;)

Share this post


Link to post
Gratuliere Dir!! Bereite mich auch auf die ISA 2004 vor, wie hast Du Dich darauf

vorbereitet?

 

Ich habe mich mit dem Handbuch für den ISA Server 2004 von MS Press vorbereitet. Und eine Testumgebung aufgebaut in der ich alles Ausgetestet habe.

 

Die Prüfung beinhaltet auch fragen die nicht unbedingt isa wissen voraussetzen. Sie war auch nicht sonderlich schwer, was du dir gut angucken solltest, ist vpn konfiguration und client konfiguration, da reiten die sehr viel drauf rum.

 

Aber wenn du das buch sauber durch arbeitest und in einer testumgebung alles austestest, bist du auf jeden fall auf der sicheren seite.

Share this post


Link to post

Servus,

 

auch von mir Glückwunsch!!!

 

Wie hast du dich auf die 70-350 vorbereitet? Ich möchte mich auch langsam drauf vorbereiten und muss sagen ich habe kaum Bücher zu dieser Prüfung gefunden...Gibt es ein MS Press Buch oder sowas ähnliches?

 

Wäre über einpar Infos dankbar...

 

Gruß @all und schöne Feiertage!!

 

MfG

Jordi

Share this post


Link to post

@ Das-K .. Ok... :)

@ Jordi.. Ich arbeite mit dem Buch von Nicole Laune.. Hab mich dazu überzeugen lassen.. ;)

Share this post


Link to post

Das Buch von nicole laue ist eigentlich wie das handbuch auch, nur das die testumgebung kleiner ausgelegt ist, mit einem dc, ein isa und einem client. und das buch von laue hat noch prüfungsvorbereitungs fragen, die sind im handbuch auch nicht vorhanden.

 

Aber ein besonders großer unterschied zwischen dem handbuch und dem buch von nicole laue ist da nicht.

 

 

gruß

Kai

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...