Jump to content
Sign in to follow this  
justchris

70-290 passed

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gestern um 15:00 Uhr die 290er in 1,5h mit 914 Punkten hinter mich gebracht.

 

Es waren 43 Fragen. Backup war recht häufig vorhanden genauso wie Fragen zu Berechtigungen. Des weiteren kam was über Drucker und Modem dran. Auch ein paar Fragen zu Schattenkopien wurden gestellt. Simulationen hatte ich 5, alle mit Berechtigungen und Gruppen....Keine Scriptfragen.

 

Die Prüfung war zwar viel leichter als die 291er aber trotzdem nicht zu leicht nehmen. Die Themen sind ansich zwar easy aber wer einige Details nicht kennt kann die auch schon mal gut verhauen.

 

Gruß Chris

Share this post


Link to post

Na Herzlichen Glückwunsch!

habe heute auch meine 290er allerdings meine erste MS Prüfung bestanden. Da ich mit MS Prüfungen noch keine Erfahrungen gesammelt habe, kann ich schlecht einschätzen ob viele Sims oder wenige auf jeden Fall warens insgesammt 43 Fragen und ich muss sagen die MS Zeit ist viel zu lang 210 min veranschlagt keine 90 gebraucht. Also beim LPIC war es schon viel zu viel Zeit aber hier ... (LPIC 90 min und im schnitt war ich nach 20-30min wieder raus.

 

Also herzlichen Glückwunsch nochmal und dann lass uns weiter lernen.

Share this post


Link to post

Meinen Glückwunsch,

 

ich habe morgen die 70-290 vor mir.

Hoffe mal, dass ich danach auch freudig berichten kann, dass ich bestanden habe.

 

Bis dahin,

 

schönen Gruß

 

Michael

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...