Jump to content

MS84

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MS84

  1. Meinen Glückwunsch, ich habe morgen die 70-290 vor mir. Hoffe mal, dass ich danach auch freudig berichten kann, dass ich bestanden habe. Bis dahin, schönen Gruß Michael
  2. Herzlichen Glückwunsch klein Kare, ich komme gerade selbst von meiner 70-270 Prüfung! Habe mit 969 Punkten bestanden! So jetzt wird erst mal eine Flasche geköpft!!! Schönen Gruß Michael
  3. Hallo Hoffi, Virtual PC 2004 bzw. die 2007 sind wohl unumgänglich. Wenn du aber danach die Prüfung 70-290 machen möchtest, dann würde ich mir an deiner stelle gleich das Buch zur 70-290 holen. Vorteile: 1. Du hast direkt eine Version vom W2003 Server dabei, die dir auch bei der Prüfung 70-270 weiterhilft. Beispielsweise beim Thema RIS, bei dem du ohne wohl schlechte Karten hast. 2. Es ist gelegentlich ganz nützlich bei einem Thema, das in der 70-270 angesprochen wird in dem Buch von 70-290 zu spicken, da es eigentlich nur dort ausführlich behandelt wird. Und ansonsten hilft wohl nur pauken, pauken und wenn du dann noch Zeit hast, kannst du ja noch ein bisschen pauken! Viel Spaß beim Lernen. Michael
  4. Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Bin ziemlich froh, dass Ihr euch einig seit und mir damit eine Entscheidung abgenommen habt. Hab mir jetzt auch mal die Bücher vom MSPress Verlag für die 70-270 und die 70-290 bestellt. So Jungs jetzt wird es ernst!!! *g*
  5. Hallo Flatlander, herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Schönen Tag noch.
  6. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich für Examensvorbereitungen zum MCSA anzumelden. Allerdings habe ich Zweifel, in welcher Reihenfolge ich die Prüfungen ablegen soll. Ein Bekannter hat mir geraten unbedingt mit dem 70-290 anzufangen. Wenn ich aber mit der Prüfung 70-270 beginnen könnte, würde ich das Zertifikat wesentlich schneller über die Bühne bekommen. Wie ist Eure Erfahrung? Welche Reihenfolge ist besser? Vielen Dank für Eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...