Jump to content

h0ffi

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About h0ffi

  • Rank
    Newbie
  1. Hi together, hat jemand Erfahrung mit der 431 Prüfung SQL2005 oder Info's über Inhalte, Schwierigleit, Simus und soweiter ? Danke ;)
  2. Also wenn man ein wenig grundverständis für Netzwerke und Netzwerdienste hatt ... finde ich diese nicht schwerer wie die 290 ger.
  3. Hi Leute, hab am Freitag die 291 geschafft und wollte kurz die Themen posten weil es mir auch geholfen hat. Hauptfragen DNS (viele Fragen mit Suffixe) und DHCP ca. 60% 4-5 WSUS, 4 IPSEC (Server-Client Kommunikation, Kontrolle ob Ipsec angewendet wird), Netzwerkmonitor, 2-3 Netzwerk/Subnetting, Sim -> 1 Aufgabe (MX Eintäge ) Bis denne
  4. nette Diskusion, soweit wahr ich auch schon und die Erklärung von silver passt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage was ist in den MS Prüfungen gefragt wenn nicht explizit die zu benutzende RFC angegeben ist und auch kein hinweis zum Routingprotokoll gemacht ist. Hat jemand ne Idee?
  5. Hallo, erstmal Danke für die netten Infos. Das Buch zu 70-270 habe ich mir bestellt, jetzt hätte ich noch einige Fragen zum Aufbau der Testumgebung. Wie ich gehört habe machen das die meisten mit VMWare. Gibt es hier Freeware Software Wenn ja wie heist diese und wo kann ich Sie downloaden. Welche Hardware ist dafür notwendig ? Welche Microsoft Software muss ich dann auf dem Testsystem instalieren ? Ein 2003 Server mit AD und ein XP Client oder was ? Ist die Software als Testlizenz im Buch dabei oder wie bekomme ich die ? Gibt es sonst noch Tipps die Ihr mir zum Aufbau der Testum
  6. Hallo, ich bin im Begriff mich auf die Prüfung 70-270 im Selbststudium vorzubereiten, weiß allerdings nicht genau WIE, da ich so viele unterschiedliche Meinungen gelesen habe. Mein Plan wäre: MS Buch 70-270 kaufen und durcharbeiten Braindumps zur Lernkontrolle Prüfung Was haltet Ihr davon ? Könnt Ihr mir ein wirklich gutes Buch empfehlen, denn hier gehen die Meinungen ja weit auseinander ? Was brauche ich sonst noch zur Vorbereitung ? Ist mein Plan OK oder gibt es noch ein parr Tipps? Danke Hoffi
×
×
  • Create New...