Jump to content
Sign in to follow this  
woka

70-291 mit 700P ist auch o.k.

Recommended Posts

Hi

 

Hab gerade diese Prüfung hinter mich gebracht.

 

Das Ganze mit 700 Punkten und gut geschwitzt.

 

Wie gehabt waren die Sims

 

1. R&R -mit Richtlinienänderung, statische Route und eingehenden Filter auf Netzwerk setzen.

2. DNS -MX Einträge mit Prioritätseinstellungen

3. User mit Adminrechten anlegen, Objektzugriffsrichtlinien für bestimmte Usergruppen setzen.

 

Da waren noch diese von mir geliebten DNS- Fragen, gleich 6 Stück an der Zahl

Dreimal Subnetting

Dreimal IPSec, welcher Monitor sollte verwendet werden wenn.....

Zweimal DHCP, der einfachen Art

Zweimal SUS: Ein Server in der DMZ und drei Server im int. Netzwerk. Alle vier sind zu konfigrieren.

 

Na dann auf weiteres gutes Gelingen

 

Gruß Woka

Share this post


Link to post
Das Ganze mit 700 Punkten und gut geschwitzt.

 

Gratulation :D

 

Das ist ja wie ein Déjà-vu :-O ich habe heute ebenfalls die 291 mit totes schweiß erfolgreich hinter mich gebracht… ebenfalls mit einer Punktlandung ich glaube wir hatten so ziemlich die gleiche Prüfung wenn ich Deine Fragen so vergleiche und noch einmal Revue passiere … ich kann nur bestätigen: „die 291 ist wirklich sehr sehr, sehr heftig“ noch einmal möchte ich die nicht machen müssen. Habe während der Prüfung 2 RedBull getrunken. Nach der Prüfung ist mir so ein Stein vom Herzen gefallen, dass war unglaublich… ich war noch so aufgeladen das ich nach der Prüfung wie ferngesteuert umhergelaufen bin…. und mein Glück mit der Punktlandung gar nicht glauben konnte. Auf der anderen Seite habe ich mehrere Monate gelernt und es wäre sehr frustrierend gewesen durchzufallen, zum Glück habe ich diese Erfahrung noch nicht Erleben dürfen… aber egal bestanden ist bestanden…

 

Gute Pferde springen nur so hoch wie sie müssen! ;)

 

Gruß

 

Patrick

Share this post


Link to post

Dann gratuliere ich EUCH BEIDEN!! Geilomat!! Ich bin heute in einer Woche drann.. Wahrscheinlich tue ich die Prüfung vorverschieben.. Mal sehn.. Auf alle Fälle noch

7 Tage, fühle mich Fit für 700 Punkte.. ;)

 

Ich sage nur 700 Punkte für 70-291 ist mir mehr als recht.. :) Also, seid froh!!! :)

 

:)

Share this post


Link to post
Wahrscheinlich tue ich die Prüfung vorverschieben.. fühle mich Fit für 700 Punkte.. ;)

 

:)

 

... ich habe die Prüfung für meinen Teil überhaupt nicht einfach gefunden... aber lass Dich nicht "einschüchtern" evtl. machst Du ja auch 900 points oder mehr... und sagst dann hey das war EASY Baby *g* :cool: :D

 

Las dann mal hören wie es bei Dir gelaufen ist!

 

Gruß

 

Patrick

Share this post


Link to post

Nene, ich habe extrem grossen Respekt von der 291.. Weiss nicht wieso.. Aber schon alleine das Material da drinne ist saumässig saftig.. Viel deftiger Stoff auf 800 sites.. :(

 

Klar geb ich Bescheid.. Sollte ich durchfallen, werde ich es easy nehmen.. Da es so oder so ne heftige Prüfung ist.. Zumindest hoffe ich das ich es schaffe... Wie gesagt.. 700 reichen mir völlig.... ;)

Share this post


Link to post

auch herzlichen glückwunsch von mir!

 

ich ich hatte am mittwoch die komplett gleichen fragen!

 

bei der sus frage war mir nicht so richtig klar, auf welcher seite jetzt die clients stehen...

aber 3 rechner in einer dmz schien mir unwahrscheinlich.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...