Jump to content
Sign in to follow this  
u0679

Prüfung 70-290 bestanden

Recommended Posts

Hi @all,

 

obwohl ich die Prüfung 290 für mein "Vorankommen" nicht benötige, habe ich die vergangenen 14 Tage gelernt und heute nachmittag dann erfolgreich die Prüfung abgelegt. 857 Punkte von mind. 700, ca. 40 Fragen bei über 200 Minuten, davon insgesamt 4 Simulationen. Die 4 Simulationen beschäftigten sich allesamt mit Rechtevergaben, User und Gruppen Management.

Ansonsten sehr viele Fragen zu Terminalserver und Datensicherung.

 

Warum macht der denn die Prüfung? Ich wollte wegen eines Jobwechsels nochmal alles wiederholen, Wissen auffrischen und fit sein für den Beruf. Und die Prüfung war jetzt noch die "Bestätigung" dafür, dass das Lernen erfolgreich war. ;)

 

Wie habe ich mich vorbereitet:

 

3 Testrechner als Domäne

Mircosoft Buch OMT (grün-weiß) komplett durchgearbeitet, insbesondere die Übungen gemacht!

Buch mit Fragen vom mitp Verlag zur Wiederholung

 

 

Viel Erfolg allen, die demnächst antreten wünscht

u0679

Share this post


Link to post

Glückwunsch auch von meiner Seite für das Bestehen dieser Prüfung.

Ich mache morgen die 70-284.

Werde anschl. auch einen Bericht posten.

Viel Glück weiterhin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...