Jump to content

70-271 soeben bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab den ersten Teil zum MCDST gerade hinter mich gebracht. Schwerpunkte waren DNS - Troubleshooting, Internet Explorer, SP2 und Dateiberechtigungen.

War schon zu packen, allerdings sollte man sich nicht auf das Beantworten der Fragen im grünen Buch verlassen, dass könnte wenn jemand nicht so 100% fit ist , ins Auge gehen.

 

Wie gesagt, dass ist meine Meinung, ich bin erst mal froh, dass ichs gepackt habe.

 

Gruß an alle und schönes WE!!

Link zu diesem Kommentar

Habe heute meine Prüfung in 70-271 bstanden, habe mich mit den grünen buch vorbereitet.Zum lesen reichts allgemein, aber die fragen im Buch sind ein Witz.

 

Ich habe zusätzlich 70-270 durchgelesen. Wenn man beide Bücher liest gibts da keine probleme.

 

Tipp: mein Klassenkamerad hat Cheatdumper benutzt und ist durchgefallen

 

 

Folgende Themen kamen in der Prüfung Vor:

 

- DNS , DHCP

- Internet Explorer SP2 ( 15 fragen)

- Hardware (druckertreiber, USB Maus, Monitor)

- REMOTE ( sehr viele fragen)

- NTFS und Freigabeberechtigung

- Taskmanager

 

 

Und noch was dieser Forum war sehr nützlich für meine Prüfung!!!! DANKEEEEE an ALLE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...