Jump to content

WyattEarb

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von WyattEarb

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Chris, danke für Deine Antwort. Dann werd ich mich mal Gas geben. LG WyattEarb
  2. Hallo zusammen, möchte in nächster Zeit die 70-290 Prüfung ablegen. Bin jetzt grad dabei,mir das Buch von Ms-Press zu besorgen. Mich würde interessieren, wie gravierend die Unterschiede der beiden Bücher hinsichtlich der Auflage sind. Sollte es da nicht viele Unterschiede geben, würde ich ja zum alten Buch tendieren, da dies ja billiger ist. Allerdings möchte ich die beste Vorbereitung und somit würde ich auch nicht vor den 79€ zurückschrecken. Wenn es aber nicht sein muß, dann lieber sparen :-). Wäre nett von Euch, wenn jemand einen Tipp für mich hat. Ach ja, wirken sich etwaige Unterschiede auch auf die Prüfungsfragen aus (sind etwa andere Themen dran). Danke und Gruß!
  3. Hallo und frohe Weihnachten erst mal, ich möchte im neuen Jahr die Cisco Zertifizierung CCNA machen und wollte jetzt mal von Euch wissen, welche Prüfungen ich dazu ablegen muss. Ich würde dies gerne wieder im Selbststudium machen, so wie die Microsoft Certs auch. Nun bin ich mir halt nicht sicher, welche Bücher ich dazu brauche um gut vorbereitet zu sein. Ich hab Bücher gefunden, die sind aber alle in Englisch. Gibts da auch was in Deutsch? In deutsch hab ich nur Bücher zum 1.-4. Semester gefunden. Was hat's mit denen auf sich? Ach ja, was ist/bringt eingentlich der CCENT? Ihr seht, ich hab viele Fragen. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären. Vielen Danke im voraus.
  4. Hallo zusammen, hab vor wenigen Tagen mir der 70-290 begonnen und hätte da mal ne Frage. Ich brüte gerade über den Active Directory Befehlszeilenprogrammen (DSQUERY usw.) und wollte mal wissen, in welchem Umfang und Tiefe die bei der Prüfung dran kommen. Reicht es vorerst,da ja AD mäßig noch mehr kommt bis zum MCSE, dass man die Befehle kennt, oder muss man in der Lage sein,die genaue Struktur zu kennen und eventuell eingebaute Fehler in der Prüfung erkennen? Danke Euch schon mal.
  5. Gratulation!!! Einen nicht gerade leichten Weg gemeistert. Kannst stolz sein auf Dich.
  6. Gratuliere zum erfolgreichen Einstieg. Die Cheat Dumper kannst Du wirklich vergessen, denn Sie werden Dir in Deinem beruflichen Weiterkommen nicht helfen. Einzig und allein Dein Fachwissen wird ausschlaggebend sein. Also, viel Glück für die Zukunft.
  7. Hallo, wer Interesse an dem Buch hat, kann sich ja bei mir melden. CD's sind beide vorhanden, Office CD ist noch orginalverpackt. Grüße
  8. Hat sich erledigt, hab den Installationsordner auf dem Server gefunden.
  9. Hallo, hab mir heute eine kleine Testumgebung aufgebaut. Server Win2003 Enterprise Edition = DC WINXP pro Client Nun meine Frage. Wenn ich mich lokal an meinen XP Client anmelde, ist die Remotedesktopverbindung im Zubehör/Kommunikation vorhanden. Wenn ich mich an der Domäne anmelde, erhalte ich sie nicht. Liegt das an irgendwelchen Richtlinien auf dem Server oder an den Rechten. Danke für Eure Hilfe
  10. Hallo Leute, hab gerade meine 70-272 mit 865 Points bestanden. Bin glücklich und freue mich auf die nächste Aufgabe. Jetzt denke ich gehts richtig los. Als nächstes plane ich die 70-290. Gibts für den MCDST ein extra Zertifikat? Danke, bis die Tage.
  11. Hallo nochmal, Erfahrung ist vorhanden, ich hab ja auch schon die 70-270 und 271 auch nur durch durcharbeiten der grünen Bücher und Eigenerfahrung geschafft. Ich wollte eigentlich mehr eine Einschätzung speziell zu dem Buch. Kann es das grüne von Microsoft ersetzen?
  12. Hallo, hab gerade das Buch zur Prüfungsvorbereitung 70-272 von Nicole Laue erhalten und bin ein bisschen schockiert,da es sehr dünn ist. Hat jemand Erfahrung mit dem Buch, ist die Prüfung damit zu schaffen. Bin mir da nicht so sicher. Danke für Eure Antworten. Gruß WyattEarb
  13. Herzlichen Glückwunsch. Da kann man glaub ich schon stolz sein. Ich hoffe ich komm da auch mal hin. Viele Grüße
  14. Hallo Leute, hab den ersten Teil zum MCDST gerade hinter mich gebracht. Schwerpunkte waren DNS - Troubleshooting, Internet Explorer, SP2 und Dateiberechtigungen. War schon zu packen, allerdings sollte man sich nicht auf das Beantworten der Fragen im grünen Buch verlassen, dass könnte wenn jemand nicht so 100% fit ist , ins Auge gehen. Wie gesagt, dass ist meine Meinung, ich bin erst mal froh, dass ichs gepackt habe. Gruß an alle und schönes WE!!
×
×
  • Neu erstellen...