sreutemann 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Hallo zusammen, ich habe bereits vor mehreren Wochen meinen Vista Coupon an Microsoft (vorgesehene Adresse) mit allen notwendigen Daten zurück gesendet. Bis heute habe ich aber noch kein Upgrade erhalten. Toll, jetzt is der Coupon futsch und ich steh **** da! Weiß jmd. ne andere Lösung, wie ich an mein Upgrade komm?!
Xanathos 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Hast du dir keine Kopie des Coupon oder Briefverkehrs gemacht? Die Hotline anrufen, vlt. stand die auf dem Coupan od. noch auf sep. Unterlage?
sreutemann 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Geschrieben 8. März 2007 Nix, ich Depp hab wieder nix aufbewahrt!
IT-Shrek 13 Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Hallo, wenn ich mich nicht irre hat die Auslieferung der Upgrades erst vor Kurzem begonnen, ich würde also noch etwas Geduld aufbringen. mfg, Shrek
sreutemann 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Geschrieben 8. März 2007 Ah, ok! Dann wart ich mal brav ab! Welche Version bekommt man eig. wenn man XP Prof. gekauft hat?!
mullethunter 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Geschrieben 8. März 2007 Servus und guten Morgen, die Auslieferung soll in der 10. Kalenderwoche beginnen, also diese Woche ? MFG
sreutemann 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Geschrieben 8. März 2007 Also gut, dann bin ich mal en bissle beruhigt!
stangl 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Geschrieben 14. März 2007 Hey, wenn Du XP Pro gekauft hast, erhälst Du ne Vista Business! Ist auch hier nachzulesen: Startklar für Windows Vista - Microsoft Deutschland GmbH Gruß
e2e4 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Geschrieben 14. März 2007 Habe heute Mail erhalten, dass man mit der Auslieferung begonnen hat. Schauen wir mal.
Monarch 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Geschrieben 14. März 2007 Hm? Meine DVDs sind schon vor 2-3 Wochen eingetroffen...
PAT 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Geschrieben 16. April 2007 Also, ich habe shcon vor etlichen Wochen per E-Mail eine Liste mit den COA's hingeschickt. Per Website ging es nicht, weil es sich um eine größere Menge handelte. Der Support meinte damals, ich solle sie per E-Mail hinschicken. Leider habe ich bis heute keinerlei Antwort bekommen. Kennt einer von Euch vielleicht eine Telefonnummer, an die ich mich wenden könnte? Als ich die mir bisher bekannte Nummer 0080066644666 anrief, konnte der mir auch nicht weiterhelfen. Original-Antwort auf meine Frage, an wen ich mich wenden könne: "Das wüsste ich auch gerne":rolleyes: Per E-Mail anzufragen habe ich auch schon mehrmals versucht.
sreutemann 10 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Geschrieben 16. April 2007 Also ich hab meine Anfragen immer "MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com" gesendet und innerhalb 2-3 Tagen immer ne Antwort bekommen. Meine erste Bestellung hatte die damals ausversehen storniert! Musste es dann neu beantragen! Habs aber bis jetzt immer noch nicht bekommen, obwohl die das Geld schon bei uns abgebucht hatten.
PAT 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Geschrieben 16. April 2007 Dahin habe ich bisher meine Anfragen auch geschickt, allerdings ohne Erfolg. Ich habe heute morgen erst erneut eine Anfrage dorthin geschickt, allerdings mache ich mir nicht besonders viel Hoffungen. Ich denke, sobald eine Anfrage kommt, die etwas "aus dem Rahmen fällt", wird die einfach "vergessen".
sreutemann 10 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Geschrieben 16. April 2007 Das kann sehr gut sein! Es könnte ja zuviel Arbeit sein, sich darum zu kümmern!
PAT 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Geschrieben 16. April 2007 Das kann sehr gut sein! Es könnte ja zuviel Arbeit sein, sich darum zu kümmern! Das befürchte ich ja auch. Nur hilft mir das nicht weiter. Deswegen suche ich nach einer anderen Kontaktmöglichket, gerne auch eine Art "Beschwerdestelle".
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden