Jump to content
Sign in to follow this  
sreutemann

Vista Upgrade Coupon

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits vor mehreren Wochen meinen Vista Coupon an Microsoft (vorgesehene Adresse) mit allen notwendigen Daten zurück gesendet. Bis heute habe ich aber noch kein Upgrade erhalten. Toll, jetzt is der Coupon futsch und ich steh **** da! Weiß jmd. ne andere Lösung, wie ich an mein Upgrade komm?!

Share this post


Link to post

Hast du dir keine Kopie des Coupon oder Briefverkehrs gemacht?

 

Die Hotline anrufen, vlt. stand die auf dem Coupan od. noch auf sep. Unterlage?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wenn ich mich nicht irre hat die Auslieferung der Upgrades erst vor Kurzem begonnen, ich würde also noch etwas Geduld aufbringen.

 

mfg, Shrek

Share this post


Link to post

Also, ich habe shcon vor etlichen Wochen per E-Mail eine Liste mit den COA's hingeschickt.

Per Website ging es nicht, weil es sich um eine größere Menge handelte. Der Support meinte damals, ich solle sie per E-Mail hinschicken.

 

Leider habe ich bis heute keinerlei Antwort bekommen.

 

Kennt einer von Euch vielleicht eine Telefonnummer, an die ich mich wenden könnte?

 

Als ich die mir bisher bekannte Nummer 0080066644666 anrief, konnte der mir auch nicht weiterhelfen. Original-Antwort auf meine Frage, an wen ich mich wenden könne: "Das wüsste ich auch gerne":rolleyes:

 

Per E-Mail anzufragen habe ich auch schon mehrmals versucht.

Share this post


Link to post

Also ich hab meine Anfragen immer "MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com" gesendet und innerhalb 2-3 Tagen immer ne Antwort bekommen. Meine erste Bestellung hatte die damals ausversehen storniert! Musste es dann neu beantragen! Habs aber bis jetzt immer noch nicht bekommen, obwohl die das Geld schon bei uns abgebucht hatten.

Share this post


Link to post

Dahin habe ich bisher meine Anfragen auch geschickt, allerdings ohne Erfolg.

Ich habe heute morgen erst erneut eine Anfrage dorthin geschickt, allerdings mache ich mir nicht besonders viel Hoffungen. Ich denke, sobald eine Anfrage kommt, die etwas "aus dem Rahmen fällt", wird die einfach "vergessen".

Share this post


Link to post
Das kann sehr gut sein! Es könnte ja zuviel Arbeit sein, sich darum zu kümmern!

Das befürchte ich ja auch. Nur hilft mir das nicht weiter. Deswegen suche ich nach einer anderen Kontaktmöglichket, gerne auch eine Art "Beschwerdestelle".

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...