Jump to content

Vista Upgrade Coupon


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

ich kann dazu nur sagen: Keine Sorgen! Im meinem Fall war es auch so, dass ich lange warten musste und überhaupt kein Feedback auf Email`s bekommen hatte. Irgendwann kam dann eine Mail, in der stand, dass Vista versendet wurde. Immerhin stand auf dem Bestellcoupon drauf, dass die Lieferung je nach Bestsand bis zu 6 Wochen dauern kann.

Link zu diesem Kommentar
Also, ich habe shcon vor etlichen Wochen per E-Mail eine Liste mit den COA's hingeschickt.

Per Website ging es nicht, weil es sich um eine größere Menge handelte. Der Support meinte damals, ich solle sie per E-Mail hinschicken.

 

Leider habe ich bis heute keinerlei Antwort bekommen.

 

Kennt einer von Euch vielleicht eine Telefonnummer, an die ich mich wenden könnte?

 

Als ich die mir bisher bekannte Nummer 0080066644666 anrief, konnte der mir auch nicht weiterhelfen. Original-Antwort auf meine Frage, an wen ich mich wenden könne: "Das wüsste ich auch gerne":rolleyes:

 

Per E-Mail anzufragen habe ich auch schon mehrmals versucht.

 

Hi PAT, hast du schon auf der moduslink-Seite den Bestellstatus eingesehen?

Link zu diesem Kommentar
Hi PAT, hast du schon auf der moduslink-Seite den Bestellstatus eingesehen?
Wie denn, wenn ich bisher keine Bearbeitungsnummer erhalten habe?

 

 

ABER: Am Freitag hat mir eine nette Dame von Moduslink angerufen und hatte noch ein paar Fragen zu meinem Vorgang. Also passiert doch etwas, ich hoffe auch das Richtige.

Sie meinte aber, es hätte viele Probleme gegeben, Moduslink hätte mit dem Ansturm nicht gerechnet. Sie seien jetzt aber am Aufarbeiten.

Das Dumme ist aber, ich war so happy, dass da endlich was geht, dass ich gar nicht daran gedacht habe, nach einer Bearbeitungsnummer zu fragen. Aber ihren Namen habe ich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow, da geht auf einmal richtig was.

 

Heute hat mir die nette Dame von Moduslink wieder angerufen. Wollte noch was abgleichen, obwohl sie das eigentlich schon wusste.

Sie meinte aber, jetzt sollte es relativ schnell gehen, bis alles abgewickelt ist.

 

Hoffentlich ruft sie nicht nächste Woche an. Da ist nur mein Kollege da, der denkst sonst noch, die will was verkaufen, weil er ihren holländischen Akzent nicht versteht oder so.

 

Ich werde weiter berichten.

Link zu diesem Kommentar

Vista Upgrade business Auftrag von moduslink am 09.01.07 mit Auftragsnummer bestätigt,

am 11.01.07 online bezahlt.

Am 30.03.07 wurde Auftrag von moduslink angeblich versehentlich storniert. Ich wurde gebeten, alles neu zu beantragen.

Am 05.04.07 wurde der neue Auftrag mit neuer Nummer bestätigt. Zwischendurch 2-3 mal Kopien des Upgrade-Auftrages und Kopien des PC-Kaufs auf Anfoderung zugeschickt.

Am 20.04. nochmals Kaufbeleg des PC-Kaufs angefordert.

Am 24.04. Benachrichtigung, daß die Überprüfung abgeschlossen ist und mir der Versand der DVD rechtzeitig bekannt gegeben würde.

Am 09.05.07 erhielt ich von moduslink eine Mail, dass mein Auftrag wieder einmal storniert worden sei, da von mir kein Zahlungseingang zu verzeichnen sei.

Am gleichen Tag habe ich je eine Kopie der Online-Überweisung, des entsprechenden Kontoauszug und der Zahlungsbedingungen von moduslink dorthin geschickt. Alle Daten waren identisch!

Antwort steht noch aus. In der vorletzten mail schrieb moduslink, daß alle Aktionen (Vista Upgrade) bis 01.06.07 abgeschlossen sein müssen, da danach keine weitere Bearbeitung möglich wäre.

Ich werde auf jeden Fall weitergehen.

Fazit: entweder ist moduslink betrügerisch oder betroffene Mitarbeiter sau**** oder dumm.

Ende April bekam ich mehrmals noch Aufforderungen meinen ersten stornierten Auftrag neu einzugeben, obwohl der neue Auftrag mit neuer Nummer bereits von moduslink per mail am 05.04.07 bestätigt wurde.

Link zu diesem Kommentar

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Die Mail mit der Stornierung mangels Zahlungseingang habe ich auch erhalten. Auf telefonische Anfrage meinte man aber, diese Mail ging an viele und ich könne sie getrost löschen.

 

Das Problem bei Moduslink ist, dass die heillos überfordert waren mit dem Ansturm. Zudem scheint dieses Vertriebsmodell und die Technik dahinter nicht wirklich durchdacht zu sein. Das ist denen wohl durchaus bewusst.

Allerdings scheint Moduslink momentan alles auszuarbeiten. Nach den 2 Anrufen von denen, die ich erhalten habe, bin ich momentan wieder zuversichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich warte jetzt schon seit 6 einem halbem Jahr auf mein Paket. Erst vor 2 Monate wurde ess verschickt und ich wartee immer noch. Angeblich müsste ich das Paket schon 1 woche nach versand haben. Aber denkste jede email in der ich nicht schleime wird nicht beachtet und nie beanmtwortet. Letzte woche noch ma telefoniert und wieder nix. :cry: Ich muss wieder warten. Ich finde es wirklöich verantwortungslos von Moduslink, dass sie soviel arbeit zu ihrer verantwortung auf sich ziehen um fett geld zu machen und die ware dann nicht auszuliefern. Moduslink ist für mich die wohl größte enttäuschung meines lebens! :o Wenn mal ein paket verloren geht ist das ja nicht schlimm. Man kriegt ja dann ein neues. Aber mir scheint es so als hätte nur jeder fünfte sein Paket bekommen und das ärgert mich nun sehr und ich weiss nicht wie ich noch vorgehen könnte. :(

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...