Vista Upgrade business Auftrag von moduslink am 09.01.07 mit Auftragsnummer bestätigt,
am 11.01.07 online bezahlt.
Am 30.03.07 wurde Auftrag von moduslink angeblich versehentlich storniert. Ich wurde gebeten, alles neu zu beantragen.
Am 05.04.07 wurde der neue Auftrag mit neuer Nummer bestätigt. Zwischendurch 2-3 mal Kopien des Upgrade-Auftrages und Kopien des PC-Kaufs auf Anfoderung zugeschickt.
Am 20.04. nochmals Kaufbeleg des PC-Kaufs angefordert.
Am 24.04. Benachrichtigung, daß die Überprüfung abgeschlossen ist und mir der Versand der DVD rechtzeitig bekannt gegeben würde.
Am 09.05.07 erhielt ich von moduslink eine Mail, dass mein Auftrag wieder einmal storniert worden sei, da von mir kein Zahlungseingang zu verzeichnen sei.
Am gleichen Tag habe ich je eine Kopie der Online-Überweisung, des entsprechenden Kontoauszug und der Zahlungsbedingungen von moduslink dorthin geschickt. Alle Daten waren identisch!
Antwort steht noch aus. In der vorletzten mail schrieb moduslink, daß alle Aktionen (Vista Upgrade) bis 01.06.07 abgeschlossen sein müssen, da danach keine weitere Bearbeitung möglich wäre.
Ich werde auf jeden Fall weitergehen.
Fazit: entweder ist moduslink betrügerisch oder betroffene Mitarbeiter sau**** oder dumm.
Ende April bekam ich mehrmals noch Aufforderungen meinen ersten stornierten Auftrag neu einzugeben, obwohl der neue Auftrag mit neuer Nummer bereits von moduslink per mail am 05.04.07 bestätigt wurde.