Jump to content

belami40

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über belami40

  • Geburtstag 10.12.1940

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von belami40

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mein Beitrag betrifft auch Office-Lizensen aber auf andere Art. Ich habe nach längerer Zeit wieder mein Office97 Pro installiert, da ich meine Datenbank (ca. 16000 Datensätze) mit weiteren x-Hundert Datensätze aktualisieren wollte. Sowohl Access.exe als auch meine Datenbank xxx.mdb lassen sich nicht mehr öffnen. (angeblich zu wenig Speicher oder eine defekte Datei). Der Rat eines Fachmanns, Service Pack2 für Office97 zu installieren, ist fehlgeschlagen. Der Fachmann machte mich aber auch darauf aufmerksam, daß Office97 große Probleme mit XP hätte. Nun wollte ich das von Microsoft angebotene Office Pro Plus 2007 Beta ausprobieren. Den angeforderten Code erhielt ich am gleichen Tag. Die Installation erfolgte am nächsten Tag problemlos. Nachdem ich access.exe starten wollte, meldete sich der Aktivierungs-Assistent mit dem Hinweis, daß die Betaversion der Software abgelaufen sei. Ich kam mir richtig verars***t vor. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ohne Neukauf mit meinem Office97 meine Datenbank öffnen kann?
  2. Vista Upgrade business Auftrag von moduslink am 09.01.07 mit Auftragsnummer bestätigt, am 11.01.07 online bezahlt. Am 30.03.07 wurde Auftrag von moduslink angeblich versehentlich storniert. Ich wurde gebeten, alles neu zu beantragen. Am 05.04.07 wurde der neue Auftrag mit neuer Nummer bestätigt. Zwischendurch 2-3 mal Kopien des Upgrade-Auftrages und Kopien des PC-Kaufs auf Anfoderung zugeschickt. Am 20.04. nochmals Kaufbeleg des PC-Kaufs angefordert. Am 24.04. Benachrichtigung, daß die Überprüfung abgeschlossen ist und mir der Versand der DVD rechtzeitig bekannt gegeben würde. Am 09.05.07 erhielt ich von moduslink eine Mail, dass mein Auftrag wieder einmal storniert worden sei, da von mir kein Zahlungseingang zu verzeichnen sei. Am gleichen Tag habe ich je eine Kopie der Online-Überweisung, des entsprechenden Kontoauszug und der Zahlungsbedingungen von moduslink dorthin geschickt. Alle Daten waren identisch! Antwort steht noch aus. In der vorletzten mail schrieb moduslink, daß alle Aktionen (Vista Upgrade) bis 01.06.07 abgeschlossen sein müssen, da danach keine weitere Bearbeitung möglich wäre. Ich werde auf jeden Fall weitergehen. Fazit: entweder ist moduslink betrügerisch oder betroffene Mitarbeiter sau**** oder dumm. Ende April bekam ich mehrmals noch Aufforderungen meinen ersten stornierten Auftrag neu einzugeben, obwohl der neue Auftrag mit neuer Nummer bereits von moduslink per mail am 05.04.07 bestätigt wurde.
×
×
  • Neu erstellen...