Jump to content

Vista Upgrade Coupon


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits vor mehreren Wochen meinen Vista Coupon an Microsoft (vorgesehene Adresse) mit allen notwendigen Daten zurück gesendet. Bis heute habe ich aber noch kein Upgrade erhalten. Toll, jetzt is der Coupon futsch und ich steh **** da! Weiß jmd. ne andere Lösung, wie ich an mein Upgrade komm?!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, ich habe shcon vor etlichen Wochen per E-Mail eine Liste mit den COA's hingeschickt.

Per Website ging es nicht, weil es sich um eine größere Menge handelte. Der Support meinte damals, ich solle sie per E-Mail hinschicken.

 

Leider habe ich bis heute keinerlei Antwort bekommen.

 

Kennt einer von Euch vielleicht eine Telefonnummer, an die ich mich wenden könnte?

 

Als ich die mir bisher bekannte Nummer 0080066644666 anrief, konnte der mir auch nicht weiterhelfen. Original-Antwort auf meine Frage, an wen ich mich wenden könne: "Das wüsste ich auch gerne":rolleyes:

 

Per E-Mail anzufragen habe ich auch schon mehrmals versucht.

Geschrieben

Also ich hab meine Anfragen immer "MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com" gesendet und innerhalb 2-3 Tagen immer ne Antwort bekommen. Meine erste Bestellung hatte die damals ausversehen storniert! Musste es dann neu beantragen! Habs aber bis jetzt immer noch nicht bekommen, obwohl die das Geld schon bei uns abgebucht hatten.

Geschrieben

Dahin habe ich bisher meine Anfragen auch geschickt, allerdings ohne Erfolg.

Ich habe heute morgen erst erneut eine Anfrage dorthin geschickt, allerdings mache ich mir nicht besonders viel Hoffungen. Ich denke, sobald eine Anfrage kommt, die etwas "aus dem Rahmen fällt", wird die einfach "vergessen".

Geschrieben
Das kann sehr gut sein! Es könnte ja zuviel Arbeit sein, sich darum zu kümmern!

Das befürchte ich ja auch. Nur hilft mir das nicht weiter. Deswegen suche ich nach einer anderen Kontaktmöglichket, gerne auch eine Art "Beschwerdestelle".

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...