Jump to content

70-282 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

ich habe eben erfolgreich die Prüfung 70-282 bestanden. Insgesamt waren es "nur" 41 Fragen von denen sich viele allgemein um Server 2003 und um DNS drehten. Zeit war insgesamt 105 Minuten reine Prüfungszeit. Hatte zum Schluss noch ca 15 Minuten übrig.

 

Gewundert hat mich etwas, dass kaum Fragen zu den Assistenten des SBS vorkamen. Wo da doch bei den Unterlagen zur Vorbereitung so viel Wert drauf gelegt wurde.

 

Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Die zusätzliche Online "Marketing" Prüfung, um sich um SBS Specialist Partner zu profilieren, ist die schwer? Wie kann man sich da drauf vorbereiten?

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich hab noch mal ne dusselige Frage. Ich habe jetzt gerade im Partner Bereich meines Arbeitgebers mich als Small Business Spezialist "profiliert". Alles ok!

 

Wird in meinem MCP Transcript außer der abgelegten Prüfung 70-282 (steht schon drin) auch noch eine neue Zertifizierungsstufe (wie MCSE etc.) eingetragen oder bleibt das dem PartnerProgramm vorbehalten?

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...